Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wundert dich jetzt aber nich wirklich oder ?

nein es wundert mich ned!!!

Jo jetzt haben wir es geschafft alles kaputt
victory.gif
victory.gif

Genau jetzt ist alles im arsch!!!
Jetzt muss blizzard die server wieder runterfahren und neu machen
biggrin.gif
:D:D:D

so, ich geh ma nach Hause, muss noch Patch laden....viel Spass euch noch

Bye Salva, bye Natsu ^^

aber echt schlimm was jetzt zu 1500 so an ahhh e sis mittwoch threads aus dem boden schießen... wäre schlimm wenn das jeden mittwoch solange wäre.. .buffed wäre zugespammt
Keine Angst, das passiert nur bei den riesen-threads kurz vor großen Änderungen.
Zudem werden die Buffed-Mods die anderen threads schnell wieder schließen. (danke an die Buffed-Mods an dieser stelle)

guckt mal, ich schreibe....drücke auf "Antwort hinzufügen" und schwuppss.....eine Sekunde später stehts da....wie wundervoll
biggrin.gif
*g* du sagsts!

natsu is immerhin noch da!!!^^ natsu heut hab ichs rechtzeitig mal geschafft XD
HI there

das wundert dich jetzt aber nich wirklich oder ?
Ich hoffe zumindest mal nicht.

ich versteh euch nich ^^
für den extrem komplexen serverpark den blizz betreibt, haben die verflucht wenige downtimes
und wenn ich so sehe das die telekomiker mal 2-4 wochen brauchen um ein problem zu beheben, sollte man sich nich über 2 stunden aufregen die es einmal länger dauert
Jup, finde auch, dass die das recht gut hinbekommen.

ich zocke schon jaaaaaaaaaaa
Irgendwie glaube ich dir nicht.... ^^

da mein background downloader wieder mal gesponnen hat, darf ich mir jetz eh die 2gb per blizz-lader ziehen -.-"
wenigestns sind dann nich mehr sooo viele leute da, so dass ich meinen main heute noch auf 61 bringen kann
wink.gif

Auf Frostwolf bin ich zumindest schon im Ladebildschirm nach der Charakterauswahl... Der Ladebalken ist sogar voll... Nur passiert nix weiter, außer dass die Lademusik aufhört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück