Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol ich kann nicht mal mehr auf meine chars zugreifen die werden mir nicht mal mehr angezeigt nur ne scheiss fehlermeldung -.-

bei mir gehts au nich wartet doch einfach bis morgen...freut ich über einen free-day von blizz...und geniesst euren rl-abend^^

Wenn ihr noch beim Runterladen seid, spielt auf Privatservern.

Wenn ihr schon beim Installieren seid, geht mal vom PC weg und lasst ihn installieren.

Wenn ihr meint für euch gibt es nichts anderes als PC....tja, da weiß ich auch nix ^^

Down, obwohl Donnerstag??!

Doppelpost copyright 2008 by lame buffed-Server

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nasuper
rolleyes.gif
Alleria stürzt ab 21.41
dunno.gif

Blizzard macht grad tolle Wartungsarbeiten xD

Gorgonnash seit ner dreiviertel stunde down und Instanzserver immer noch net verfügbar

auf frostwolf steht zurzeit 45% der spieler vor den briefkasten, aber haben noch nicht bemerkt das er durch die lags (glaube) verbugt ist^
ich hab z.b. 300g im ah ausgegeben und es ist nach 3 stunden noch nichts im briefkasten drin
cry.gif
angry.gif

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8fpi-1.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8fpi-2.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8fpi-3.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8fpi-4.jpg

also ich geh jetzt zwei stunden schlafen bis jeder kidddy offline ist^
sleep.gif
unsure.gif

ps: wer nichts zu tun hat und zurzeit kein bock auf wow habe, der besuche http://www.dunewar.de
ich selber zocke es zeit 2005^^
dance.gif

Hallo yersa war down, geht zwar wieder aber essen und trinken geht net alle 5min ist meine rüssi im eimer,
gm und probs melden geht beides net, tolle sache

Will uns blizz verarschen? werde langsam stocksauer bis etwa nachmittags lief alles ohne probs seit 2 stunden nur noch buggs kannst net kämpfen net essen net trinken gm melde button geht nicht, verdammt nochmals was machen die da in frankreich?

nachtrag seit 1min realmserver net aktiv! ich werde langsam sauer, tun die nur so od sie das alels anfänger bei blizz?

neiiiien... blizzard zerstört grad traditionen... hier wurde schon ewig nichmehr wegen nem serverdown gepostet vorallem nich donnerstags.... neeeeein
rolleyes.gif

die 2 k sind ja immernoch nicht erreicht, obwohl so lange die server down waren, haltet euch mal ran
victory.gif

dummdidumm... jedes mal die gleiche Diskussion
biggrin.gif

nein, das sind keine Anfänger, das is halt einfach net so einfach...

vernünftigerweise hätte ich so ne Umstellung ein wenig anders geplant und den kompletten Mittwoch einfach die Server ausgemacht...
und niemand draufgelassen, und dann erst nach und nach alles aufgemacht, evtl auch erstmal nur mit low Bevölkerung + Warteliste

2GB Patch sind halt schon ne fiese Sache und das sind ja doch n paar Server, die sie da rumstehen haben...

Wenns Anfang / Mitte nächster Woche wieder geht bin ich voll und ganz zufrieden
smile.gif

Ok,
es ist ein neues patch, ok kann mich wieder einloggen wieder hängt alles will mich beim gesiterheiler wiederbelben nach einem sinlosen tot, geht nicht aufeinmal steht da server wird in 15min runter gefahren keine 5 sek später serverrunterfahren in 0:15 so server nun down also yesera was soll das alles?

dummdidumm... jedes mal die gleiche Diskussion
biggrin.gif

nein, das sind keine Anfänger, das is halt einfach net so einfach...

vernünftigerweise hätte ich so ne Umstellung ein wenig anders geplant und den kompletten Mittwoch einfach die Server ausgemacht...
und niemand draufgelassen, und dann erst nach und nach alles aufgemacht, evtl auch erstmal nur mit low Bevölkerung + Warteliste

2GB Patch sind halt schon ne fiese Sache und das sind ja doch n paar Server, die sie da rumstehen haben...

Wenns Anfang / Mitte nächster Woche wieder geht bin ich voll und ganz zufrieden
smile.gif

Das gleich sagte ich gestern auch, einfach die server solange down lassen bis alles geht, aber so wie es jetzt ist ist es eine frechheit! und gms sind net erreichbar seit stunden dann der hinweis auf der seite die gms sind ab da und da nimmer erreichbar wie lange kp steht nichts! die bekommen ein haufen kohle, dann müssen die gucken das das net passiert! kleine fehler ja, aber da ist ein bug nach dem anderen!

Sehe ich auch so, stirbt ja letztendlich auch keiner dran,wenn man mal nicht zocken kann!
rolleyes.gif
Ne stimmt schon, aber ich zahle dafür, und da kann ich zumindest erwarten das es stabil läuft, die fehler können ja sein, wenn wenigstens die server laufen würden

aber ysera ist nun eine ganze weile tot

Serverdown ist eine Sache.

aber wenn ich sehe, dass bekannte Bugs von der Beta mit aufgespielt werden, könnte ich kotzen

oder habe ich was verpasst und das ganze hier ist Open Beta auf den Liveservern?
unsure.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück