Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahh was geht die woche wieder mal schnell rum, schon wieder mittwoch und server down. kein süßes oder saures
cry.gif
cry.gif

meine erste antwort hier^^

btw. so einen überflüssigen Thread hab ich noch nie gesehn^^

joa guten morgen an alle
wink.gif

hm wann kommen die server online?

btw: heute werden doch titel vergeben oder? ( season 4)

gähn.. guten morgen.. schade das man den patch noch nich loaden kann.. -.- bin doch erst wieder um 5 @ home.. naja.. viel spaß euch, wobei auch immer.. ich bin ma inner schule ^^
lg, ilu

huhu^^

würde jetzt eigentlich der patch 3.0.3 drauf gespielt??

bin dann mal in der schule.
man sieht sich in WoW

Guten Morgen! *Gähn*
Könnt ich mir vielleich eben helfen? Habe Im Startbildschirm von WoW den Launcher aktiviert, aber egal wie ich WoW starte, es startet immer sofort komplett. (Ist seit dem Patch so )

mööööp schöne grüsse aus der schweiz
tongue.gif
glaub ich muss heut mal wieder die kühe melken und dann noch den Käse hohlen xD ..... Spass^^
Frage mich eigentlich was die Jungs von Buffed am Mittwoch eigentlich machen, denen muss ja Stinklangweilig XD und was is mit Zam?^^
Wo isen der eigentlich *g*

Greez Slivi aus der Schweiz

BUFFED.DE<------RULEZ!!!!!!!

Guten Morgen! *Gähn*
Könnt ich mir vielleich eben helfen? Habe Im Startbildschirm von WoW den Launcher aktiviert, aber egal wie ich WoW starte, es startet immer sofort komplett. (Ist seit dem Patch so )

Du musst nur das Häckchen wieder reintun
biggrin.gif
beim Startbildschirm dann kommt der Launcher auch wieder^^

öhm^^ ja könnte mir jemmand meine fragen beantworten bittöööööööö
tongue.gif

Ps: ob´s heute s4 Titel gibt und ob bekannt ist wann die server on kommen?

Jo kann gut sein aber von PVP ned sovciel ahnung bin eher ein PVEler und vlt is ja heut wircklich 3.0.3 da
biggrin.gif

Hööö WTF.........Schweizer denkt nach........Hirn raucht...........nach käse Stink.....
tongue.gif
sry bin überfordert
tongue.gif

XD, hier.. haste nen [Schokoriegel] und n paar [Zuckerdrops].. da kurblet deinen blutzuckerspiegel an=).. dann klappt auch wider mit dem denken!

btw Ricola

ach ja.. patch 3.0.3 wird nicht kommen.. lso, ich denke das er nicht kommen wird..! nxt mitwoch dann !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück