Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm.. war aber schon Viel zu oft von 3-11 Wartungsarbeiten bla bla klump.. als das mann sagen kann wenn von 3-11 dann kommt der patch.-- aslo anhand der zeit kannste das net ausmachen.!

Vllt werden ein paar Hotfix`s auf die server gespielt.. .. aber patch @ nxt week..

Kaffee leckaaaaa, kipee,, frisch ausm automat.... brötchen.hmmmm frisch vom beckaaaa XD

hmm.. war aber schon Viel zu oft von 3-11 Wartungsarbeiten bla bla klump.. als das mann sagen kann wenn von 3-11 dann kommt der patch.-- aslo anhand der zeit kannste das net ausmachen.!

Vllt werden ein paar Hotfix`s auf die server gespielt.. .. aber patch @ nxt week..

Kaffee leckaaaaa, kipee,, frisch ausm automat.... brötchen.hmmmm frisch vom beckaaaa XD

Jau Brötchen frisch vom Bäcker hab ich auch aufen Heimweg geholt genauso wie nen BigBack kippen ^^

Gleich mal link anschauen ^^

Jau Brötchen frisch vom Bäcker hab ich auch aufen Heimweg geholt genauso wie nen BigBack kippen ^^

Gleich mal link anschauen ^^

XD.. na dann.. öhm guten feierabend? kp.. schmecken lassen!

So der server kann wider on kommen.. meine systemwartung ist seit 10 min fertig (seit 3 uhr).
mei praktikanten @ belegtes brötchen holen oder wat XD

na, mir ist der appetit echt vergangen als ich die neuen patchnotes gelesenhab (*übertreib*)

mal ehrlich, jeder freut sich wenn seine klasse verbessert und er stärker wird. Aber teilweise ist es doch echt lächerlich^^

nur mal beispiels ...z.b mages ... springen als stoffie zwischen die mobs mit ihrem arkanen explosionen und nu der bombe, wenn se merken wird eng schnell wegblinzeln .. oder ziehen ihr schild und weg

oder palas, greifen einen an, man ist gestunnt (da nutzt nichtmal ne insignie was oder rückzug, danke blizz *rofl*) und wenn se merken sie gehen down weil evtl. doch nicht so gut, schnell ihre f*** blubberblase und hochheilen (toll ich hab nen unterdrückten schuß *der da null nutzen hat, thx blizz*) ... wtf

ich warte auf den tag wo alle klassen sich selber heilen, jeder ne feige-blubberblase kriegt oder sich blinzeln kann um sich zu verpissen wenns eng wird .. lol -.-

*merke grad bin heute morgen echt in motz stimmung*
hmmm.gif
rolleyes.gif
happy.gif

Damit muß ich bei uns in der Gilde und im Raid unbedingt nen Makro machen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi und Guten Morgen in die Runde!

Also ich denke auch nicht, dass ein Patch kommt, da der BLIZZ Downloader auch net anspringt, wenn man das Spiel hochfährt, d.h. es ist kein Patch vorgesehen für heute. Ein Glück kann ich nur sagen, denn die Ausfälle der letzten Woche fand ich schon dramatich genug.

Am meisten Sorgen mache ich mir jedoch um das künftige Balancing. Wird es mit LK so einfach bleiben, also der Nerf des letzten Patches ist imho too much.
Man braucht ja übehaupt sich net mehr anstrengen, die Instanzen(auch die 25er) sind ne reine Witzveranstaltung geworden, ka, wieviele auch Noob- Gilden first-kills verbucht haben.

Weis jmd darüber etwas? Achja, und weiss jmd , warum das Arsenal seit ner Woche hängt? Wann haben die denn die neuen Talentbäume implementiert?

VG

na, mir ist der appetit echt vergangen als ich die neuen patchnotes gelesenhab (*übertreib*)

mal ehrlich, jeder freut sich wenn seine klasse verbessert und er stärker wird. Aber teilweise ist es doch echt lächerlich^^

nur mal beispiels ...z.b mages ... springen als stoffie zwischen die mobs mit ihrem arkanen explosionen und nu der bombe, wenn se merken wird eng schnell wegblinzeln .. oder ziehen ihr schild und weg

oder palas, greifen einen an, man ist gestunnt (da nutzt nichtmal ne insignie was oder rückzug, danke blizz *rofl*) und wenn se merken sie gehen down weil evtl. doch nicht so gut, schnell ihre f*** blubberblase und hochheilen (toll ich hab nen unterdrückten schuß *der da null nutzen hat, thx blizz*) ... wtf

ich warte auf den tag wo alle klassen sich selber heilen, jeder ne feige-blubberblase kriegt oder sich blinzeln kann um sich zu verpissen wenns eng wird .. lol -.-

*merke grad bin heute morgen echt in motz stimmung*
hmmm.gif
rolleyes.gif
happy.gif

Mich kotzt im Moment beim Mage echt dieses Du darfst während des Kampfes nur einen Edelstein und einen Manatrank nehmen an. Ich zogge wegen Arbeit nich so extrem, daher mein Equip auch nich so dolle, und seitdem Patch komme ich mit Mana mal gar nich mehr klar...

Muß wohl doch unsere Partner Gilde bestechen das die mich T6 ziehen ^^

Hi und Guten Morgen in die Runde!

Also ich denke auch nicht, dass ein Patch kommt, da der BLIZZ Downloader auch net anspringt, wenn man das Spiel hochfährt, d.h. es ist kein Patch vorgesehen für heute. Ein Glück kann ich nur sagen, denn die Ausfälle der letzten Woche fand ich schon dramatich genug.

Am meisten Sorgen mache ich mir jedoch um das künftige Balancing. Wird es mit LK so einfach bleiben, also der Nerf des letzten Patches ist imho too much.
Man braucht ja übehaupt sich net mehr anstrengen, die Instanzen(auch die 25er) sind ne reine Witzveranstaltung geworden, ka, wieviele auch Noob- Gilden first-kills verbucht haben.

Weis jmd darüber etwas? Achja, und weiss jmd , warum das Arsenal seit ner Woche hängt? Wann haben die denn die neuen Talentbäume implementiert?

VG

dir auch einen Guten Morgen
wink.gif

/signed

Das mit den Talenten kann ich dir leider auch nicht sagen ;O

Avane

Mich kotzt im Moment beim Mage echt dieses Du darfst während des Kampfes nur einen Edelstein und einen Manatrank nehmen an. ...

Ja, das nervt echt... selbst beim normalen questen sitz ich neuerding dauernd auf dem Hintern weil ich trinken muss... das kannte ich vor dem Patch überhaupt nicht...

...ach ja... Guten Morgen erstmal
biggrin.gif

VG

Ich denk mal Arsenal geht net weil die entsprechenden Chache server net funzen.! daraus resultiert.. Charakter wird gefunden (nick, gilde) aber die mom daten nicht (cache)..

Bei den Problemen die Blizz Grad Schiebt , wird das alles bis Lk wider laufen =)..

btw @ Dranja

/digges Sign.. ich kann mich noch erinnern. ist gar nich so lange her..

3 lutschkiesel im raid.. und nun.. nur noch einer =(.

Ich denk mal Arsenal geht net weil die entsprechenden Chache server net funzen.! daraus resultiert.. Charakter wird gefunden (nick, gilde) aber die mom daten nicht (cache)..

Bei den Problemen die Blizz Grad Schiebt , wird das alles bis Lk wider laufen =)..

btw @ Dranja

/digges Sign.. ich kann mich noch erinnern. ist gar nich so lange her..

3 lutschkiesel im raid.. und nun.. nur noch einer =(.

Ja fällt besonders auf wenn du nich so gute klamotten hast wie ich auf... Und das nervt echt, früher konnte ich wenigstens dauerhaft dmg mitmachen wie die anderen, zwar nich soviel aber es ging dauerhaft und jetzt ?? Ich kotz...

Naja wenigstens nehmen sie mich trotzdem mit aber ich finds echt dämlich, ich kann teilweise mal 1,5 Wochen wegen arbeit nich zoggen und jetzt nörft Blizz einen noch mit sowas.

falls ihr Langeweile habt, ist hier die Lösung:

http://www.ruinedphotos.com/

Das ist eine Seite, auf der häufig, wie der Name schon sagt, ruinierte Fotos gepostet werden. Bei vielen Fotos komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus.
w00t.gif

Ja fällt besonders auf wenn du nich so gute klamotten hast wie ich auf... Und das nervt echt, früher konnte ich wenigstens dauerhaft dmg mitmachen wie die anderen, zwar nich soviel aber es ging dauerhaft und jetzt ?? Ich kotz...

Naja wenigstens nehmen sie mich trotzdem mit aber ich finds echt dämlich, ich kann teilweise mal 1,5 Wochen wegen arbeit nich zoggen und jetzt nörft Blizz einen noch mit sowas.

Kann ich absolut nicht verstehen, 11/50/0 skillung und absolut keine manaprobleme im Raid. Auch die dps ist extrem gestiegen und wo ich mich vorher mit hexern und schurken um die ersten plätze geprügelt habe sind jetzt größtenteils nurnoch magier oben mit dabei, bis auf nen Retri oder nen hunter zwischendurch xD

zum tausendstemal - MITTWOCH SERVER UPDATE

Mansche checken das woll nicht - keine Endschuldigung - Bin NEU !!!!

zum tausendstemal - MITTWOCH SERVER UPDATE

Mansche checken das woll nicht - keine Endschuldigung - Bin NEU !!!!

Also 1. Mittwoch ist nicht Server Update sonder Wartungs Tag ^^

2. Es wird im Oktober noch nen Patch geben aber nicht heute da der Patch erst gerade auf den Testrealms aufgespielt wurde ( ok, eigentlich sind die live Server ja im Moment auch Test Realms )

3. Ein herzliches Hallo
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück