Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen zusammen
smile.gif

@Dilas: Entspann Dich mal Alter! Außerdem sind heute (wie jeden normalen Mittwoch) Wartungsarbeiten, und kein Serverupdate. Blizz spielt ja nich gestern den Patch aufm PTR auf um den heute Live gehen zu lassen. tztz

Kann ich absolut nicht verstehen, 11/50/0 skillung und absolut keine manaprobleme im Raid. Auch die dps ist extrem gestiegen und wo ich mich vorher mit hexern und schurken um die ersten plätze geprügelt habe sind jetzt größtenteils nurnoch magier oben mit dabei, bis auf nen Retri oder nen hunter zwischendurch xD

Ich mache auch mehr DMG keine Frage, aber mir geht mein Mana sowas von schnell flöten... Das is echt nich nett ^^

Das hier ist eine gemütliche Kaffee und Plauderrunde. Wer hier stresst und rumschreit, der fliegt raus
wink.gif

Moin

***erstmal Mettbrötchen und Kaffeee hol***

gibts denn auch heute wieder nen "Hotfix"?

Hey er is neu, kann in WoW nix also muß er das Forum gimpen ^^

Spaß beiseite ich find sein post lolig weil es von null plan schließen lässt.

Und geiler Screenie ^^

Mfg

Hotfix gab es doch gestern morgen wo ich von der Nachtwache gekommen ^^ Bin da konnt ich genau wie heute nix spielen
smile.gif

moin zusammen,

es gibt kaffee (_________________________)², Eier 0000000000 und Croissants §§§§§§§§§§§§§§§§§, für die Bayern auch Brez´n &&&&&&&&&&&&&

Bedient Euch

So der Pingu Gott sagt auch mal hallo
victory.gif

wünsche euch noch einen schönen arbeitstag MUAHAHAHAHA
dance.gif

Hey Du kannst auch beta zoggen ?? Genau wie bei mir unspielbar ? Mag nich 2 min warten bis ich nen Mob haue ^^

Kannst ja mal Deine Erfahrung schreiben da wir ja eh auf die Server warten
smile.gif

Mfg

Also Was ich Biss jetzt alles schon (alles) In der beta gesehen habe Ist Hammer geil ich kann euch nur sagen es lohnt sich sich da drauf zu freuen Es laggt zwar wie Sau auf beta realm aber Wenns mal Testbar ist dann Hat man ein Richtig schönes Spiel Alles sieht Hammer aus es ist schön groß es gibt Abwechslung^^

UND JA ES LAGGT Unspielbar^^

Habe Ja Parr Beta Pic`s Von mir selber gemacht Unten auf die sigi klicken

Edit: Moin Pingu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück