Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider ist gerade der Server Aman`Thul down, dabei hab ich moch so gefreut zum Zombie zu mutieren oder sinds jetzt alle schon Zombies ?

hm
heut ist nicht mittwoch, weiss ich...

hab aber seit dem neustart der server probleme auf meine realm (arygos / onyxia) zukommen
sad.gif
(

laut blizzard sind sie aktiv..es wird auch keine nachricht im startbildschirm diesbezüglich angezeigt.

kann jemand mein prob bestättigen oder muss ich mir gedanken machen ?

Kann dich bestätigen ^^

Komme seit dem Neustart auch nicht mehr rein (Dethecus), aber keine Ahnung woran es liegt...

hm
heut ist nicht mittwoch, weiss ich...

hab aber seit dem neustart der server probleme auf meine realm (arygos / onyxia) zukommen
sad.gif
(

laut blizzard sind sie aktiv..es wird auch keine nachricht im startbildschirm diesbezüglich angezeigt.

kann jemand mein prob bestättigen oder muss ich mir gedanken machen ?

Hi und guten morgen!

Ich versuche mich auch gerade auf Onyxia einzuloggen..., laut Liste im Game ist der Realm aktiv, bleibt aber trotzdem bei "In Realm einloggen" hängen.
angry.gif

Naja, erst mal den Kleinen in den Kiga bringen..., vll geht's dann.

manno, reicht das nicht wenn mittwochs nix klappt..grrrrr

ich versuchs mal auf einem anderen server...charneuerstellung

ah...arygos war grad offline...jetzt klappts wieder mit dem einloggen
smile.gif

hoffe für euch das die anderen realms auch bald nachfolgen.

ahahahha da sieht man wieder die suchtis... gott sei dank spiel ich seid 3 monaten kein WoW mehr, hrrrr

mfg

Realm News

24/10 Neustart der Realms
Alle Realms werden gegen 07:00 Uhr MEZ neu gestartet um einen Hotfix einzuspielen. Es wird dazu 15 Minuten im Voraus eine Nachricht im Spiel geben.

Aber wer weiß wie lang der Neustart ist...

moin moin,

Entsetzten !!! Ich schau bei Buffed rein und sehe diesen Post .... HEUTE IST MITTWOCH ???!!!!! .... und ich dachte heute ist Freitag und Wochenende beginnt. Son Mist ... muss ich Morgen doch zur Arbeit :-))

juhu er iss wieder uff...aber blizz machen weiter dicht bis um 12...man man man

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück