Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann sollten aber die erste und dritte Frage aus dem Titel gelöscht werden, denn die Personen, die sich hier am 23. und 24. verewigt hatten, waren hier, weil ihre Server down waren, was laut Frage 3 ein Grund ist, hier reinzuschnuppern. Wenn man hier also wirklich nur schreiben darf, wenn Mittwoch ist und nicht, wenn man neu ist oder der Server an anderen Tagen außer Mittwoch down ist, ist die Überschrift irreführend, abgesehen davon, dass der Sinn dieses Threads sich einem nicht wirklich erschließt.

<< amüsiert sich drüber, daß es immernoch leute gibt, die nen sinn in spamthreads suchen

ach..moin erstmal und so

*kaffee und brötchen klau*

tongue.gif

Die Gefahr, dass der Thread vergessen wird besteht aber immer. Wir rennen halt nicht die ganze Woche durch die Gegend und denken "Mittwoch Thread öffnen, Mittwoch Thread öffnen". Und was dann los ist hat man ja gesehen.

Also, reißt euch einfach ein wenig zusammen. Der Thread an sich ist schon ein großes Zugeständnis, denn eigentlich wird hier nur noch relativ sinnfrei gespammt. Da ist es ja nicht so schwer das ganze nur auf den Mittwoch zu verlegen.

*schnurr* sind ja alles nur menschen... und ganz ehrlich ich glaub der ein oder andere mpd der hier mitliest muss auch das eine oder andere mal schmunzeln!!!
biggrin.gif

*stellt sich der Meute* Ich hatte ihn dicht gemacht, da mal wieder außerhalb vom Mittwoch hier rein gepostet wurde. Und ja... ich habe letzte Nacht vergessen ihn wieder aufzumachen. Allerdinfgs wird er auch wieder geschlossen werden, wenn man sich nicht an die kleeeeeine Regel hält, dass hier nur Mittwochs gespammt werden darf
wink.gif
Du kannst auch nicht lügen oder
biggrin.gif
?
in der letzten firma, wo ich arbeitete war es immer der nicht vorhandene praktikant oder bei selten dämlichen sachen der waschbär
biggrin.gif

aber war eine gute idee den faden bis heute zu sperren^^

Also ein Eingeständnis an die Unfähigkeit gewisser User sich an Regeln zu halten? Muß es denn soweit kommen?
es gibt halt unfähige leute oder auch dumme menschen, das stelle ich leider jeden tag auf's neue fest
wink.gif

grad in einer User News gelesen und will kein extra Thread aufmachen..."Börsianer" zockt während der Arbeit WoW

/discuss

Zuletzt bearbeitet:
Voll coolii! Warum? Ere macht seine Arbeit ja trotzdem noch ganz normal...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Leutz
clap.gif
wollt auchmal was in dem ewig Thread schreiben also lass ma liebe Grüße da un hoffe server sidn schneller back als 12 Uhr also noch viel spaß beim warten
victory.gif

Für mich sieht das nicht nach WoW aus, könnte auch ein x-beliebiges anderes MMo sein, denn gottlob ist WoW nicht das Einzige.

Dann sollten aber die erste und dritte Frage aus dem Titel gelöscht werden, denn die Personen, die sich hier am 23. und 24. verewigt hatten, waren hier, weil ihre Server down waren, was laut Frage 3 ein Grund ist, hier reinzuschnuppern. Wenn man hier also wirklich nur schreiben darf, wenn Mittwoch ist und nicht, wenn man neu ist oder der Server an anderen Tagen außer Mittwoch down ist, ist die Überschrift irreführend, abgesehen davon, dass der Sinn dieses Threads sich einem nicht wirklich erschließt.

Dann ein paar Denkanstöße um die Sinnhaftigkeit des Threads zu erläutern.

Fangen wir beim Titel an: Die Fragen kreisen im eigentlichen Sinne nur um ein Thema, die wöchentlichen Wartungsarbeiten von Blizzard an ihren Servern. Nachdem sich der Mittwoch als Tag der Ruhe eingebürgert hatte, kam es regelmäßig zu neuen Threads, vor allem von neuen Usern, die gefragt haben ob denn nur ihr Server aus unerfindlichen Gründen heruntergefahren wurde und nicht erreichbar ist. Da WoW Veteranen aber um den Mittwoch wissen, kommen von ihnen keinen Threads zu dieser Frage.
Die Titelüberschrift behandelt also keine drei seperaten Fragen, sondern umschreiben lediglich den Fakt der wöchentlichen Wartungsarbeiten am Mittwoch. "Bist du neu hier? Dein Server ist down? Dann ist heute wahrscheinlich Mittwoch und die Server werden gewartet"

Der Sinn des Threads ist sogar noch leichter zu erklären: Als ein Honigtopf wirkt dieser Thread gerade zu anziehend, für die ganzen Userbienchen, die aus Langeweile über die Wartungsarbeit Thread um Thread im Forum erstellen um sich über diesen Umstand zu beklagen. Und die ersten drei Seiten im Forum aus Fragen zu heruntergefahrenen Servern braucht niemand. Daher wurde dieser ins Lebens gerufen.

Unklarheiten beseitigt?

Das Interface ist aber zweizeilig, während bei WoW der Adler nur bis zur ersten zeile geht. Zudem ist eine runde Minimap oben rechts Standardkost. Wenn man zudem davon ausgeht, dass der Umhang zu sehen ist, gibt es keine Rasse bei WoW, die solche Rennbewegungen hat. Insofern halte ich es imemr noch für unwahrscheinlich, gerade WoW auf diesem Schirm zu entdecken. Wie gesagt: es gibt noch andere MMos.

*ggggggggggäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhnnnnnn* moin leutz
victory.gif
wie wo was erweiterte Wartungsarbeiten.. Welche Putze bei Blizz hat den wieder mal am Stromkabel gezogen um den Staubsauger anzuschließen.

Da hat man schonma frei und dann sowas
angry.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück