Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu.....Mittwochsthread open *freu*,
und ja, es gibt verlängerte Wartungsarbeiten, für alle die endlich in dieses Thread finden. ^^

*Kaffee und Kekse hinstell*

Grüße
Tel

vll ist er ein "mimimi" spieler ;> und alles flamen muss weil er keine freunde hat
So siehts wahrscheinlich aus! Nicht toll...
hmmm.gif

Dann ein paar Denkanstöße um die Sinnhaftigkeit des Threads zu erläutern.

Fangen wir beim Titel an: Die Fragen kreisen im eigentlichen Sinne nur um ein Thema, die wöchentlichen Wartungsarbeiten von Blizzard an ihren Servern. Nachdem sich der Mittwoch als Tag der Ruhe eingebürgert hatte, kam es regelmäßig zu neuen Threads, vor allem von neuen Usern, die gefragt haben ob denn nur ihr Server aus unerfindlichen Gründen heruntergefahren wurde und nicht erreichbar ist. Da WoW Veteranen aber um den Mittwoch wissen, kommen von ihnen keinen Threads zu dieser Frage.
Die Titelüberschrift behandelt also keine drei seperaten Fragen, sondern umschreiben lediglich den Fakt der wöchentlichen Wartungsarbeiten am Mittwoch. "Bist du neu hier? Dein Server ist down? Dann ist heute wahrscheinlich Mittwoch und die Server werden gewartet"

Der Sinn des Threads ist sogar noch leichter zu erklären: Als ein Honigtopf wirkt dieser Thread gerade zu anziehend, für die ganzen Userbienchen, die aus Langeweile über die Wartungsarbeit Thread um Thread im Forum erstellen um sich über diesen Umstand zu beklagen. Und die ersten drei Seiten im Forum aus Fragen zu heruntergefahrenen Servern braucht niemand. Daher wurde dieser ins Lebens gerufen.

Unklarheiten beseitigt?

Voll und ganz sollte aber eigentlich jedem klar sein!!!
smile.gif

Moin Sala
biggrin.gif

Unklarheiten beseitigt?

Hört sich für mich nicht grad nach guten Erklärungen an, da nach deiner Erklärung die 3 Fragen im Titel falsch gestellt sind. Wenn es sich um ein zusammenhängendes Thema handelt, wäre es besser, die Teilfragen durch Kommas zu trennen oder noch besser: erste Frage weg und alles zusammenfassen unter "Ist heute Mittwoch & sind die Server down?" Da wie gesagt das Aufteilen in 3 Einzelfragen auch dazu führt, dass Neulinge und Opfer eines Serverstreikes außerhalb eines Mittwochs sich hier verlaufen und dagegen scheint man im Moderationslager allergisch zu sein.

Juhu.....Mittwochsthread open *freu*,
und ja, es gibt verlängerte Wartungsarbeiten, für alle die endlich in dieses Thread finden. ^^

*Kaffee und Kekse hinstell*

Grüße
Tel

Guten morgen nen paar kekse nehm da kommt man schon mal früher nach hause und die server sind länger down how bad
sad.gif
naja kennt wer ne geile hexe skillung für heros?^^ atm komm ich net mal hinter den tanks her^^

Hört sich für mich nicht grad nach guten Erklärungen an, da nach deiner Erklärung die 3 Fragen im Titel falsch gestellt sind. Wenn es sich um ein zusammenhängendes Thema handelt, wäre es besser, die Teilfragen durch Kommas zu trennen oder noch besser: erste Frage weg und alles zusammenfassen unter "Ist heute Mittwoch & sind die Server down?" Da wie gesagt das Aufteilen in 3 Einzelfragen auch dazu führt, dass Neulinge und Opfer eines Serverstreikes außerhalb eines Mittwochs sich hier verlaufen und dagegen scheint man im Moderationslager allergisch zu sein.

MIAU ??? das war und ist seit jahr und tag der Mittwochs Thread... und wurde definitiv für jeden verständlich erklärt... musste jetzt drauf rum hacken???

Er hat einen Thor Steinar Avartar, was willst du erwarten. Aber ich kann seine Todesart vorraussagen ^^ Mit der rechten Hand in die Oberleitung gefasst

Was hat mein Avatar damit zu tun, dass ich es gut finde, dass es neben WoW noch andere MMOs gibt? Zudem finde ich Reaktionen wie eben deine oder auch "
vll ist er ein "mimimi" spieler ;> und alles flamen muss weil er keine freunde hat" und dergleichen weder besonders niveauvoll noch sonderlich beeindruckend. Flamen könnt ihr doch bestimmt besser
clap.gif

Welche Frage sich mir heute wieder stellt ist:
Wird Blizzard es heute schaffen dass Blutdurst stabil läuft?
Hasst Blizzard Destromath immer noch und wenn ja wie lange?
Und.. wo verdammt ist eigentlich mein Kaffee?
Fragen über Fragen.. ein Fall für Galileo Mystery? Ne.. eher einer für die Kaffeemaschine in der Kantine..
*in Richtung Kantine hoppel* :B

So, der Titel wurde geändert und enthält nun eindeutige Ansagen. Ich denke damit wird sich keiner mehr rausreden können, dass es irgendwie unklar wäre, wann man posten darf... auch wenn mir persönlich der alte Titel besser gefallen hat.

MIAU ??? das war und ist seit jahr und tag der Mittwochs Thread... und wurde definitiv für jeden verständlich erklärt... musste jetzt drauf rum hacken???

Hmmm konstruktive Kritik ist seitens der User also unerwünscht? Dann kann ich ja direkt froh sein, dass mir der Mod so nett geantwortet hat, wenn es scheinbar zu den Grundregeln dieses Threads gehört, alle nur dumm anzupöbeln.
hmmm.gif

Hauptsache wenn ich heute abend von einem langen Arbeitstag nach Hause komme sind die Server wieder on...muss nochmal nach Kara..meine Petsammlung vergrößern. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat mein Avatar damit zu tun, dass ich es gut finde, dass es neben WoW noch andere MMOs gibt? Zudem finde ich Reaktionen wie eben deine oder auch "
vll ist er ein "mimimi" spieler ;> und alles flamen muss weil er keine freunde hat" und dergleichen weder besonders niveauvoll noch sonderlich beeindruckend. Flamen könnt ihr doch bestimmt besser
clap.gif

:> es ist mittwoch was willst du erwarten .. mittwochs wenn server down sind ist alles erlaubt :> hihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück