Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laaaangweiliiiig

wieso dauer die kack arbeiten so lange ?
biggrin.gif

Ich glaub ich geh mir einfach das Buffed Magazin kaufen und les solang bis die Server wieder on sind.

Ich finde Ihr solltet das auch tun, ganz ehrlich
rolleyes.gif

So Zam, wo is mein Geld?
biggrin.gif

Hört sich für mich nicht grad nach guten Erklärungen an, da nach deiner Erklärung die 3 Fragen im Titel falsch gestellt sind. Wenn es sich um ein zusammenhängendes Thema handelt, wäre es besser, die Teilfragen durch Kommas zu trennen oder noch besser: erste Frage weg und alles zusammenfassen unter "Ist heute Mittwoch & sind die Server down?" Da wie gesagt das Aufteilen in 3 Einzelfragen auch dazu führt, dass Neulinge und Opfer eines Serverstreikes außerhalb eines Mittwochs sich hier verlaufen und dagegen scheint man im Moderationslager allergisch zu sein.

Na das sind jetzt aber Spitzfindigkeiten. Es ist durchaus ein rethorisch legitimes Mittel Sätzen eine größere Akzentuierung zu geben und sie mit Satzzeichen sprachlich deutlich voneinander abzugrenzen, ohne sie in ihrem gemeinsamen Sinn zu trennen.

Und wenn sich ein User an einem anderen Wochentag hierher verirrt um die Frage nach seinem unerreichbaren Server zu stellen, wird ihm nicht der Kopf abgerissen. Wenn er die Angelegenheit allerdings zum Chatten und Spammen nutzt, werden wir schnell unleidig.

So, der Titel wurde geändert und enthält nun eindeutige Ansagen. Ich denke damit wird sich keiner mehr rausreden können, dass es irgendwie unklar wäre, wann man posten darf... auch wenn mir persönlich der alte Titel besser gefallen hat.

*schnief* pöses Lilli
ohmy.gif

Ich habs schon seit vorgestern ^^, ABO sei Dank.

Editus flüstert: Das Buffed-Magazin ist gemeint^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, dann geselle ich mich mal zu Euch. Hallöchen und Guten Morgen zusammen
victory.gif

Eben einen Cappuccino gemacht, noch wer einen? Kekse hätte ich gern, einer da der welche mit hat?
rolleyes.gif

Grüße...

Juchu, Titel geändert, es gibt noch Wunder *jubel*...aber was Wattie gegen meinen Avatar hat, versteh ich imemr noch nicht...ich verstehe allerdings auch nicht, wie meine Wohnung so dreckig sein kann...ich muss putzen, hab aber weder Zeit noch Lust, im Urlaub sollte putzen verboten sein!

Welche Frage sich mir heute wieder stellt ist:
Wird Blizzard es heute schaffen dass Blutdurst stabil läuft?
Hasst Blizzard Destromath immer noch und wenn ja wie lange?
Und.. wo verdammt ist eigentlich mein Kaffee?
Fragen über Fragen.. ein Fall für Galileo Mystery? Ne.. eher einer für die Kaffeemaschine in der Kantine..
*in Richtung Kantine hoppel* :B

*Xelyna Sehe Und Los Renn und sie anspring*

Destromath Is Gut Aber Blizz Hasst ihn!

grad in einer User News gelesen und will kein extra Thread aufmachen..."Börsianer" zockt während der Arbeit WoW

/discuss
*g* MMO während der Arbeit ^^ und dann noch so offen....

Juhu.....Mittwochsthread open *freu*,
und ja, es gibt verlängerte Wartungsarbeiten, für alle die endlich in dieses Thread finden. ^^

*Kaffee und Kekse hinstell*
*Schwarztee und Honig / Zucker dazu stell und ein paar Kekse nehm* Selbstgebacken?

Voll und ganz sollte aber eigentlich jedem klar sein!!!
smile.gif

Moin Sala
biggrin.gif
Moin Ruven.

Jup, sollte.. wenn man ein wenig hier liest... Für jemanden der zum aller ersten mal hier ist, vielliecht was verwirrend, aber ein wenig logisches nachdenken und schwups! Es sollte "Bing" machen...

ICH WERDE EUCH ALLE FRESSEN...
Uhm.. Nimm doch lieber ein paar Kekse von Telbion ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück