ZarDocKs
Rare-Mob
- Kommentare
- 106
...WENN IHR MEIN NEUES PET NICHT FÜTTERT!
Die letzten reste des wochendes vor dein pet werf
...WENN IHR MEIN NEUES PET NICHT FÜTTERT!
Hört sich für mich nicht grad nach guten Erklärungen an, da nach deiner Erklärung die 3 Fragen im Titel falsch gestellt sind. Wenn es sich um ein zusammenhängendes Thema handelt, wäre es besser, die Teilfragen durch Kommas zu trennen oder noch besser: erste Frage weg und alles zusammenfassen unter "Ist heute Mittwoch & sind die Server down?" Da wie gesagt das Aufteilen in 3 Einzelfragen auch dazu führt, dass Neulinge und Opfer eines Serverstreikes außerhalb eines Mittwochs sich hier verlaufen und dagegen scheint man im Moderationslager allergisch zu sein.
So, der Titel wurde geändert und enthält nun eindeutige Ansagen. Ich denke damit wird sich keiner mehr rausreden können, dass es irgendwie unklar wäre, wann man posten darf... auch wenn mir persönlich der alte Titel besser gefallen hat.
Ich glaub ich geh mir einfach das Buffed Magazin kaufen und les solang bis die Server wieder on sind.
Ich finde Ihr solltet das auch tun, ganz ehrlich![]()
So Zam, wo is mein Geld?![]()
Welche Frage sich mir heute wieder stellt ist:
Wird Blizzard es heute schaffen dass Blutdurst stabil läuft?
Hasst Blizzard Destromath immer noch und wenn ja wie lange?
Und.. wo verdammt ist eigentlich mein Kaffee?
Fragen über Fragen.. ein Fall für Galileo Mystery? Ne.. eher einer für die Kaffeemaschine in der Kantine..
*in Richtung Kantine hoppel*![]()
*g* MMO während der Arbeit ^^ und dann noch so offen....grad in einer User News gelesen und will kein extra Thread aufmachen..."Börsianer" zockt während der Arbeit WoW
/discuss
*Schwarztee und Honig / Zucker dazu stell und ein paar Kekse nehm* Selbstgebacken?Juhu.....Mittwochsthread open *freu*,
und ja, es gibt verlängerte Wartungsarbeiten, für alle die endlich in dieses Thread finden. ^^
*Kaffee und Kekse hinstell*
Moin Ruven.Voll und ganz sollte aber eigentlich jedem klar sein!!!![]()
Moin Sala![]()
Uhm.. Nimm doch lieber ein paar Kekse von Telbion ^^ICH WERDE EUCH ALLE FRESSEN...
Ach ja, dann geselle ich mich mal zu Euch. Hallöchen und Guten Morgen zusammen![]()
Eben einen Cappuccino gemacht, noch wer einen? Kekse hätte ich gern, einer da der welche mit hat?![]()
Grüße...
*duck**Xelyna Sehe Und Los Renn und sie anspring*