Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ätsch
cool.gif
xD

Mal ne frage können die Leute die in den Pools Blutdurst, Schattenbrand und Todbringer Spielen und noch eingeloggt sind auf den Char noch Spielen oder wurden alle rausgeschmissen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich les in der Info von WoW nur was von Blutdurst und Todbringer - WTF ist also Ambossar (Schattenbrand) offline oO Ich hab doch nur den einen Char, dem darf nichts passieren =(

Jemand 'nen warmen Schoko-Trunk für mich mit 'ner Portion frischen warmen Franzbrötchen?
smile.gif

Meinen Glückwunsch an alle deren Realms online sind ^^

Lalex..hier hast Ne Schokomilch mit Brötchen ...

und alle Dudus hier bekommen jetzt von mir ne Familienpackung Kitekat als Beruhigungsmittel

Ähm Schattenbrand ist wirklich mit betroffen...

und alle Dudus hier bekommen jetzt von mir ne Familienpackung Kitekat als Beruhigungsmittel

*in katze geh, anspring, kitekat aus hand reiss und mampf*

*in katzenspreach danke sag* MIAAAAU!!!!
smile.gif

Edith fragt grad noch welche Putzfrau wohl über die leitungen unserer geliebten Realms gestolpert is O_o die dumme *piep* wie kann man so *piep* dumm sein O.O

*kicher*

Für die Mondkins gibt's hier noch nen Paar Mäuse und für die heilenden Bäumchen Wasser mit Düngerzusatz.^^

Danke
biggrin.gif

Ich hab keinen Dudu, bin einer von gefühlten zig millionen Huntern, aber meinem Pet würde das Kitekat gefallen
biggrin.gif

Danke für die Info

btw.: Oah, das Brötchen kommt ja firsch aus dem Backofen
biggrin.gif

Für die Mondkins gibt's hier noch nen Paar Mäuse und für die heilenden Bäumchen Wasser mit Düngerzusatz.^^

wOOt? Oo Du gibst uns Bäumen Dünger? Oo ich setz mich doch nich in nen scheisshaufen^^ Bitte doch sehr um keramikzusatz der ist wenigstens fäkalfrei^^

Edith schreit: JUNG KOMM WIEDER LORDAERON IS WIEDER ONLINE!!!

Ich muss dann weg
biggrin.gif
*wink*

In der Realmliste wird Perenolde (auf dem ich bin) nicht mal angezeigt, ist das normal? *sorgen mach*

Perenolde ist nicht down... mein Freund hat sich nur halt nicht ausgeloggt und ist wohl einer der wenigen übriggebliebenen, die momentan noch online sind.
.

Ich komm net mehr rein, "Verbindung aufbaun" steht bei mir. Drück ich abbrechen, ist zwar die Realmliste angezeigt und Perenolde auch auswählbar. Nur dann steht "Charakterliste wird geladen". Das wars dann.

Irgendwann flieg ich wieder in den Log-in Bildschirm mit der schicken Meldung "Serververbindung unterbrochen".

Dabei wollten wir doch heute BW und BK hc *schnief*

So wie's aussieht sind alle Realms der genannten Realmpools unter "Aktuelles" aus der Realmliste verschwunden. Also Leute von Blutdurst, Todbringer und Schattenbrand haben Pech, falls sie nicht auf dem Server sind. (: Denn laufen tun die Server, nur man kann sich nicht einloggen!

Glutsturm scheint auch betroffen

Bzw "Verbindung wird aufgebaut"

da passiert so gaaaanix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück