Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omg, Lordaeron ist schon wieder down...
Ist man ganz normal am Ruf farmen und plötzlich geht der Server down ohne ihrgendwelche Nachrichten, Meldungen etc.

Echt Klasse Blizzard! Macht weiter so -.-

MfG

ROFL! ATOMROFL! Vom ALLERFEINSTEN!

Ambossar - EU... Grade eben, vor nichtmal 3 minuten, "Server Herunterfahren in: 14:30 Min", keine Minute Später kommt die MEldung "Server Herunterfsahren in 0:10"

Wie wir sehen, NOTabschaltung
biggrin.gif
Ich könnte mi n Arsch beissen, grade genug gold zum fliegen erfarmt und nun der kack
biggrin.gif
Freie spielzeit muss jetzt aber mal sein, ambossar geht heute (ohne patch gerechnet) zum 4 oder 3ten mal down v.v

Tirion - Eu genau so, Server Herunterfahren in: 15.00 ; Server Herunterfahren in 14.00 ; Server herunterfahren in 0.10 - ich nichts ahnend hüpf ins Portal (war eben SSC) und zack der Ladebalken bleibt hängen....

Ambossar - EU... Grade eben, vor nichtmal 3 minuten, "Server Herunterfahren in: 14:30 Min", keine Minute Später kommt die MEldung "Server Herunterfsahren in 0:10"

War auf allen Schattenbrand Servern so. Dachte nur WTF?! ^^

Wie wir sehen, NOTabschaltung
biggrin.gif
Ich könnte mi n Arsch beissen, grade genug gold zum fliegen erfarmt und nun der kack
biggrin.gif
Freie spielzeit muss jetzt aber mal sein, ambossar geht heute (ohne patch gerechnet) zum 4 oder 3ten mal down v.v

/zustimm
war gerade kara wollten in den 15 min noch schnell siechhuf machen und plötzlich "Server Herunterfahren in: 00:10 Min" naja das wars dann lol

So lange kann es doch nicht dauern den Server neu zu starten.... *beim Evntboss warte*

jop da ist bestimmt mal wieder ne Putzfrau über das Lankabel gestolpert oder hat den Stecker gezogen

wow-europe.com schrieb:
29/10 Realms nicht erreichbar
Die Realms des Realmpools Schattenbrand sind derzeit aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht zu erreichen.

Wir arbeiten daran, diese Schwierigkeiten so schnell wie möglich zu beheben.
Sobald wir weitere Informationen haben, wann die betroffenen Realms wieder zur Verfügung stehen sollen, werden wir es euch umgehend mitteilen. Zuletzt aktualisiert um 21:00 MEZ
Zurücklehnen, Buch hervor kramen, Tee trinken.

Anstatt dass sie sich mal einen Tag einplanen und sich ganz konzentriert um die Server kümmern und uns dann einen Tag vergüten, nein Blizzard zieht es vor, mal eben zwischendurch ganz kurz (mehrere Stunden) zu versuchen, den Server auf die Reihe zu bekommen. Das Problem ist ja bekannt oder? Es wird jedenfalls immer gesagt, warum ist dieser Upfuck schon seit mehr als 3 Jahren am Laufen? Mal ist ne Zeit lang nichts, mal ist alles im Eimer.. Manchmal frage ich mich, ob es wirklich Leute bei Blizz gibt, die eine Ahnung haben was überhaupt los ist..

So langsam sollte man die Fensterputzer bei Schneesturm-EU verklagen. Schon wieder nen Eimer Putzzeuch über die Server gekippt-.-
Ich sach nur WOW_Nacht-Interview xD.
Interview
(Ihr seit selber schuld, wenn ihr im FTP-Server euch herumtreibt. ich übernehme nichts xD)

Bitte mein Ei füttern, Danke^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anstatt dass sie sich mal einen Tag einplanen und sich ganz konzentriert um die Server kümmern und uns dann einen Tag vergüten, nein Blizzard zieht es vor, mal eben zwischendurch ganz kurz (mehrere Stunden) zu versuchen, den Server auf die Reihe zu bekommen. Das Problem ist ja bekannt oder? Es wird jedenfalls immer gesagt, warum ist dieser Upfuck schon seit mehr als 3 Jahren am Laufen? Mal ist ne Zeit lang nichts, mal ist alles im Eimer.. Manchmal frage ich mich, ob es wirklich Leute bei Blizz gibt, die eine Ahnung haben was überhaupt los ist..

Eher nicht
sleep.gif

Die werden dafür bezahlt Spieler und Realms zu Quälen
Ich sag nur:
[Server] Herunterfahren in 15.00Min.
[Server] Herunterfahren in 00.10Min.
sleep.gif

Moin,

Grad mit Gilde auf Ambossar Za abgefarmt, time loots liegen noch, und der server geht down -.- , beim herunterfarhen von 14min auf 0,10min . Naja Blizz halt

Naja, heute morgen waren mal wieder die wöchentlichen wartungsarbeiten. Da sollte man doch denken, das blizzes entlich mal hinbekommt das alles funktioniert.

Gerade wurde der server ambossar herunter gefahren, mit einer vorwarnzeit von 15 minuten. jedoch wurde man schon vorher aus dem spiel geschossen. nirgends ein tread oder eine offizielle ankündigung.

frage mich mitlerweile, was das soll, das die das nicht in der wartungszeit hinbekommen. dafür haben die doch mitwochs die server für einige stunden down.
hmmm.gif
angry.gif

jetzt wissen die noch nicht mal, wann die server wieder on kommen. sauerei sowas.

Also ich finde das es eine Frechheit von Blizzard ist die Server 6 std runterzufahren nur um sie am Abend nochmal runterfahrne zu müssen...
hmmm.gif

Meine Güte,

entspannt euch mal.

Blizz muss nicht zwangsläufig dran schuld sein, und kaputt gehen kann immer mal was... Ist halt Technik.

Man man man...

Werdet mal erwachsen...

Hmmm... ist schon toll, dass zu dieser Zeit der Realmpool down geht...

Da hat man mal Zeit in ne Ini zu gehn und dann sowas.. naja, was will man machen, Morgen ist auch noch ein Tag
biggrin.gif

Wir waren grad mitten bei Supremus als auf einmal stand, dass der server in 15 minuten offline geht.. aber nach 3 minuten stand nur noch 0:10... lölz -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück