Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hui das dürfte einer der längsten Threads in diesem Forum sein also hat mgh bei: "wer hat den längsten?" gewonnen Glückwunsch!

LG Neferi

Blizzard und das Patchen... zwei Sachen, die sich einfach nicht vertragen
closedeyes.gif

Mal ehrlich.. an Alle blizz flamer hier: Wer sagt das die an allem schuld sind? Wer behauptet, dass ihr anrecht darauf habt ständig zu spielen?

Tja Tirion ging eben auch schon wieder nicht. Was solls. Heute mal frei gehabt und wieder nicht wirklich zum zocken gekommen. Bin ja mal auf 13.11 gespannt. Hoffe mal es gibt nen extra Tag.

Mal ehrlich, wenn die Deutsche Bahn 5 min. zu spät komm, schaltet sich sogar die Regierung ein, und es wird sofot nach schadensersatz gefragt...
Die Deutsche Bahn währ glaube ich froh, wenn Sie so ein Unkosten /Gewinn- Verhältnis wie Blizz hätte...
Ich bin kein Bahnvorstand von Blizz... aber was da in Geld umgesetzt wird, und was dann an Pannen laufen... das steht nicht mehr im Verhältniss....

Gruß, Toamar

Naja, das kann man nicht so pauschal behaupten. Und was hat die Bahn denn mit Blizzard zu tun? Fangen beide mit B an?
tongue.gif

Ich kann durchaus verstehen, dass es häuftig zu Problemen kommen kann, wenn die Technik im Spiel ist. Dass die Leute jammern und weinen weil sie nicht spielen können - da denke ich mir manchmal: gibt es nichts anderes mehr zu tun für euch, als vor WoW zu hängen? Natürlich ist es ärgerlich, wenn man vor einem Boss steht und sowas passiert, aber glaubt mir, viel frustrierender kann dies bei Illidan sein
tongue.gif
. Aber wenns nicht geht, gehts halt nicht - und jeder macht mal Fehler und keiner ist Fehlerfrei.

Auch Blizzard nicht

so langsam glaube ich das hier nur noch leute rumlaufen, die nix anderes im leben zu tun haben als zu zocken. ok es gibt ausnahmen aber die verziehen sich auch langsam, weil die auch kein bock mehr auf die flamer/kiddies/idioten haben. nur am rumheulen wenn man mal nen tag net zocken kann.
die werden wohl ihre guten gründe haben die Server down zu setzen.

Und was hat die Bahn denn mit Blizzard zu tun? Fangen beide mit B an?

und:

fuer beide muss man bezahlen wenn man was auf legalem wege erreichen will (privatserver und so)
beide sind ein grosskonzern der leute von sich abhaengig macht....
beide "verbinden menschen" naja auf gewisse weise
und bei beiden gibt es immer wieder inkompetente mitarbeiter und technische probleme :O

@alle superintelligenten fachleute hier -.-

blizzard besitzt KEIN eigenes netzwerk und ist wie viele andere auch, angewiesen auf die funktionstüchtigkeit von fremdsystemen ohne
die blizzard ebenfalls ihre dienstleistung nicht aufrechterhalten kann...

flamed ihr die bahn, wenn der stromlieferant scheisse baut? habt ihr den anspruch, dass alles immer 100% sauber funzt?

würde ja gerne eure leistung in schule/beruf/privatleben sehen und ob ihr das leistet, was ihr bei anderen "vorraussetzt"

soviel ignoranz muss schon wirklich schmerzhaft sein
hmmm.gif

kriegt euch wieder ein und akzeptiert, dass technik auch mal ihre tücken hat...und vor allem seid euch mal bewusst, wie lange und oft ihr stunden- und tagelang zocken könnt OHNE (!!!) irgendwelche unterbrüche etc...

meine güte
hmmm.gif

es würd mich eher interessieren warum die buffies den thread geschlossen hatten
ist zwar schwachsinnig aber jedes forum braucht sein "ich sach watt ich will, ohne bestrafung"thread
rolleyes.gif

ich wäre aber dafür das dieser thread nur während den wartungsarbeiten geöffnet wird
blub.gif

@sebbo07
haste recht:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja son "ich sach watt ich will" thread wäre nice aber es gibt ein besseres

"ich sach watt ich will, ohne bestrafung"
tongue.gif
!

bessa oda?^^

der allersinnloseste tread überhaupt, ich verstehe echt nicht wieso der
1. sticky ist
2. über 1300 seiten hat.

meiner meinung nach würden die einzigen sinnvollen antworten: nein;nein;nein
lauten. habe leider keine zeit alles durchzulesen, aber falls jemand den sinn erklären kann,
bitte post an mich.

er ist sticky, weil es jede woche neue threads gibt, wo gejammert wird "mein wow geht nicht" *schnief*

und er hat mittlerweile über 1300 seiten, weil sich die gelangweilten der community hier am mittwoch fröhlich austoben und den thread zuspamen um sich die zeit des wartens auf den zeitpunkt an dem die server wieder oben sind zu versüßen, jedem das seine *zwinkert*

Der Thread ist dicht und ihr 2 werdet verwarnt. Die nächsten die hier (egal in welcher Woche) rein posten obwohl die Server up sind bekommen Forenpausen. (Ausnahme: Mittwoch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück