Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hihi wie geil alles nur Rote Pfeile nach unten dann seh ich mein Server und was ist ? Ein Grüner Pfeil nach oben
tongue.gif
Göttlich aber naja bin immom im Praktikum also is leider nix mit zocken -.-

Ja
wink.gif

DAs ist doch immer so.
Und mein Frostwolf ist nicht on
sad.gif

Aber ich denke mal, dass die Server,
die leerer sind deutlich schneller ge-
wartet werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, schön das einige Server on sind, solang der Login Server nicht läuft nützt es recht wenig^^

toll is ja wenn der eigene server nicht mal in der liste beim login aufgeführt wird
sad.gif

alles klasse wenn einige server schon wieder gehen nur der Login server ist wieder mal hin also denk ich mal das sie sich wieder verspäten werden.

*weiter im Internet rum gurke*

auf wow-europe.com steht das mein server aktiv sei aber wenn ich mich einlogen will kommt erstmal nix dann steht verbindung konnte nicht hergestellt werden ... hat das noch wer ??

nutzen wir die zeit positiv... Bin mal duschen =) ...und der Bart ist auch verdammt lang geworden :-/

Auf wow-europe.com steht das der Server wo ich spiele aktiv sei, aber wenn ich mich einlogen will kommt verbindung wird hergestellt.. ich warte warte warte ( periode ) warte naja und warte ^^ danach kommt dann die meldung :

Verbindung zum Server konnten icht hergestellt werden bitte versuchen sie es später erneut.

Ich frag mich aber nun warum werden so viele Server als Online angezeigt ... mehrer Leute schreiben das sie eingelogt sind ... warum klappt es mal wieder bei mir nich xD

THX vorab für antworten oder spekulationen
tongue.gif

mhh es liegt daran das die server erst wieder um 11 on gehen heute ist mittwoch also wartungsarbeiten ^^
und die server aktievität auf wow europe stimmt mittwochs nie

Warte, warte lass mich überlegen hmmmmm
*am Kopf kratz* nachdenk, hmmmmmm *einsteinsche relativitätstheorie benutz* quadratwurzel Beschleunigung rechen
Intergrier und dann !!!!

Jawohl es ist MITTWOCH

Achso danke ..
smile.gif
Hat mich nur verwundert, da ja andere schon geschrieben haben das sie on wären und spielen
smile.gif

/close

danke
smile.gif

mhh es liegt daran das die server erst wieder um 11 on gehen heute ist mittwoch also wartungsarbeiten ^^

Schon lustig, dass das einige immer noch ned wissen
wink.gif
Am Mittwoch sind nun mal Wartungsarbeiten - das wird sich wohl auch ned ändern *g*.

also ein paar server sind schon on,u.a. wrathbringer, huhu
paladin.gif

Bin auf Nozdormu und der scheint ja laut Serverstatus "on" zu sein. Kann mich auch nicht einloggen - deswegen geh ich davon aus (Spekulation!!), dass die Login-Server down sind. Ob das jetzt geplant ist oder nicht weiß ich net.
Könnte natürlich auf verlängerte Wartungsarbeiten hinauslaufen - wills aber nicht hoffen ^^
sorry.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück