Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.youtube.com/watch?v=sJP_VA6Cwyc&hl=de

nicht schlecht ^^

na da steht doch das die logingserver nicht volle leistung bringen können
wink.gif

na hat wer die Piratenpartei gewählt ?
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer was lustiges sehen will sollte ma auf www.nobrain.dk gehen (: ihr werdet es mögen *lach*

hallo liebe buffed moderatoren! es kann wohl nicht angehen das solche mails mit diesen dreckigen und zerstörerischen links durchkommen!
pennt ihr bei der arbeit?

und an den verfasser..
du stehst auf der liste..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bester ever.

Kommt der Neger aus der Kneipe ist der Buss weg.

oder

Kommt der Buss aus der Kneipe ist der Neger weg.

oder

Kommt der Buss aus dem Neger ist die Kneipe weg.

oder

kommt die Kneipe aus dem Buss ist der Neger weg.

oder

oder kommt der Neger aus der Kneipe, tritt auf das Erdeerfeld
LOOOOOOOOL nicht übel!
clap.gif

wieso kommen denn die restlichen server immer noch nich online?ich meine die wo nicht auf der liste stehn das es bis 15 uhr dauert...

keine ahnung was die schon wieder an den servern machen .. vllt hat irgentein praktikant mal wieder kaffee verschüttet oder so

Leute die Server kommen eh NICHT um 15 Uhr wieder das dauert locker bis 8 UHR ! ! ! ! ! ! + !

ich hab mich im ersten momten gefreut, dass kelthuzad mal nicht von so ner scheiße betroffen is, will mich einloggen.... Verbindung wird aufgebaut kommt.... nichts...immer noch nichts....abbrechen, beenden halo zocken...

Nur mal so nebenbei... spielt wer Schamie und machts auch so in Raids...
BS,BS,BS,FS,Lava,KBS,BS,BS,BS,KBS,Lava (wieder von anfang)
Ich weiß das man so spielt, ich Raide so Uldu und PDK 25 aber wollte nur mal aus lauter langeweile fragen =)

Hmm... eigl. solltest du mit folgenser Rota mehr raus holen können

Flammenschock (FS), Lavaeruption (L), Blitzschlag (BS), Frostschock (FS), Kettenblitz (KB), Blitzschlag, Blitzschlag ...

FS wird ja nich von L aufgebraucht... hast also mit FS noch mal nen zauber der gut Schaden macht... außerdem kann dein FS durch ticken was mit der neuen Glyhpe (wo DoT critten kann) noch mehr DPS raus holt
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück