Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.youtube.com/watch?v=SzJ2GYpD3zQ

smile.gif
SPOILERMÄÄÄÄNN!!!
xD
so zu geil
biggrin.gif

Auto tieferlegen

Es zwingt dich niemand dazu in 30 min 1 mio ep zu farmen xD
ps. schaffste eh ned

doch ^^ heute abend naxx 10ner und da wollte ich mit aber ich hole meine freundinn gleich von der schule ab das heißt ich habe keine zeit mehr zum zocken ^^ ich weiß das ich das nicht schaffe ^^

einzige möglichkeit die schnell geht is alterac.... aber das dauert. musst aber gewinnen sonst bringts nix

iwie hams doch leute auf in einem tag von 70 auf 80 geschafft, weiß nich genau wie jedenfalls wurde der typ dafür gesperrt er hat iweie mobs o-mass gepullt und gildies ham drauf gewartet , dass er sie anhittet und die volle ep bekommt

iwie hams doch leute auf in einem tag von 70 auf 80 geschafft, weiß nich genau wie jedenfalls wurde der typ dafür gesperrt er hat iweie mobs o-mass gepullt und gildies ham drauf gewartet , dass er sie anhittet und die volle ep bekommt
Mob tagging nennt sich das.

Jo in etwa. Er läuft vor haut nen mob rennt weiter haut den näcshten etc. und der raid hinterihm knallt die viecher tot

Für die WWE fansz unter uns...wo ich nicht sonderlich viel erwarte bzw keiner
crying.gif

ARE YOU READY

Yeah DX, wie ich sie früher geliebt hab fand es immer Witzig mit denen.
P.S. Bin eingefleischter WWE Fan, guck es nicht mehr allzu oft aber hab bis letztes Jahr immer alles geguckt Raw,Smackdown, PPV´s.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück