Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was gibts beschissneres als nach der nachtschicht nicht ma ne runde entspannt zocken zu können mittwochs?
ugly.gif

beschissen

------------------------------...............................---------------------------

Ich habs heute nach ganz langer Zeit auch mal wieder voll verpeilt *grml* Wollt doch nur kurz an den Briefkasten und dann zur Arbeit... Naja, geh ich heute halt wieder früher
rolleyes.gif

Viel Spass euch beim spammen
jester.gif

Wenn ich nicht Arbeiten müsste würde mich das ja belasten ^^ aber wenn man bedenkt das ich im Urlaub mitm Serverdown eh schlafen geh und auch nicht vor Nachmittag aufwache is Mittwoch n Tag wie jeder andere ^^

Guten Morgen
laugh.gif

so ertsmal nen Kaffee trinken und dann mal schauen was der angebrochene Tag noch so bringt
bounce.gif

gruß Drago

push da button for this thread... yeah yeah mittwoch... die server sind down kannst du nicht ins auktionshaus schaun .. yeah yeah denn warst du in der schule dumm spielst im auktionshaus rum...
grins
liebe grüße an alle die jetz nich zocken können obwohl sie daheim sin... ich muss noch arbeiten:P

@vorposter: das interrisiert auch keinen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Wunderschönen Guten Morgen!

*Teller Begelger Brötchen und Kanne Kaffee hinstell*

Gut geschlafen?

Ist es auch so schweine Kalt bei euch?

Habens hier knapp 1 Grad :-(

Hier solls auch bald wieder Schneien

Was ist das aktuelle Mittwochs Thema?

mfg

Guten Morgen Allemiteinander ^^

Gestern Abend als ich in den Serverstatus prüfen wollte zum gucken wann Der Zirkel wieder geht stand da nix von wegen is down bis 11.00... Komisch

Lg Mangakaa

Mittwochs Themqa Vorschlag:
euer Lieblings Radion sender ^^
(winamp Casts zähöen nicht)

ich hör gern 94,3RS2 und ihr?

Ach ja Coldplay rockt!!

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück