Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach stimmt dailys wollte ich auch noch zu ende machen
sad.gif

Wieso zur Hölle is Anub'arak down? -.-
Mitten in der Nacht hat man doch sonst nix zu tun :O

wart ichne std auf meinen mate um arena zu spielen und dann reichts für 15min weil die server um 1 shutdownen -.-

wieso issn der fred schon offen ?! Hallo ?! Mods ham gefälligst solange zu warten bis server wirklich down sind egal ob das 5 Uhr morgens in der Früh ist!!
wink.gif

Das bei manchen scho um 1 is weißte aber ja ?
Erst lesen dann maulen -.-

Mfg;Kâsska
yu.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hach ja...ich wollt auch gern daylies machen ... mir fehlen noch 16 Gold bis zum goldcap ^.^
...muss ich wohl morgen machen...wobei ich noch reppen muss...uh werden vllt doch noch n paar daylies...
und dann kauf ich das ah von KdV leer - muhahahaha !

Es gibt kein Goldcap mehr...auf unseren Server hat einer 2 mille Gold...und 10% (Schätzungsweise) der auktionen sind seine ... ~.~

Es gibt kein Goldcap mehr...auf unseren Server hat einer 2 mille Gold...und 10% (Schätzungsweise) der auktionen sind seine ... ~.~

Also mir wäre keine News bekannt, das das Goldcap abgeschafft wurde. Aber da du 10 Chars auf einem Server haben kannst, kannst du auch 10mal den goldcap erreichen(denn der gilt wohl pro Char).
2 Millionen auf einem Account halte ich zwar nicht für unmöglich aber für relativ unwahrscheinlich weil er dann praktisch ständig im AH online sein und die AH-Preise übelst manipulieren müsste(das würde ziemlich schnell offensichtlich und dann kaufen die großen Gilden nicht mehr bei einem).

Ich selbst bin mit meinen 170k auch auf dem besten Weg zum goldcap...aber mache das eher nebenher und nicht Vollzeit. Es ist in WoW genau so wie in der realen Wirtschaft: Wenn du viel Gold hast, ist es sehr leicht noch deutlich schneller gold zu machen....und man kann locker mal was verschenken(wenn ich jemandem 200g schenke, leuchten da die Augen. Für mich sind das im AH an nem durchschnittlichen Tag vielleicht 5 Minuten Spielzeit).

Meine ersten Wartungsarbeiten
biggrin.gif

170k Gold? oha :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oho bin 5 Stunden bald weg und 3 Post´s mehr
biggrin.gif

Was isn Heute loss hier =o

Mfg:Kâsska
tongue.gif

Och Mann, ganz vergessen dass heut Mittwoch is -.- Da is man mal krank und kann nich zocken ;D Geh ich eben Heroes schaun... ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück