Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe dann wecke mal die Nachbern nicht
biggrin.gif

Um 9.25 sollten die sowieso schon wach sein, ansonsten wird Rockband angestöpstelt und ordentlich mti dem schlagzeug rum geschlagen^^

Ich weiss nicht von was du redest, aber ich sprech vom duschen ;>

hrhrhr ;D gut gerissen, egal ob geplant oder nicht jetzt hast mich angekriegt xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
._. maladin ist da...wenn maladin kommt (oder Pente oder Dini....) heißt das meist immer der thred ist gleich zu xD...das hier hoffendlich net möglich so viel pech kann ich net bringen

edit: yeahr schon wieder weg xD, ich bin in der sicheren zone

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nun bin ich aber wirklich unter der dusche ._. ich muss fertig sein bevor meine chicken wings im offen fertig sind damit ich essen kann und stadt usw...-.- so ein scheiß tag ich will endlich den Aion patch mimimim ja ich rede über den Aion patch warum? weil ich hunger hab, zusammenhang? Natürlich nicht! =) also bis katze cola caffe kitzelt

Guten Morgen! *grad reinschnei* Hier für euch *Bötchen mit Käse & Kanne Grüntee hinstell* Was is Thema?
wink.gif

Bei mir is Pdk ers am Dienstag wieder^^ Gestern nice Schuhe gedroppt *freu*

//EDIT Ak geh ich nurnoch 25er...gestern is mir was Schreckliches passiert: AK 25er Raid: Alle war Blau Grün gemixed, Der Tank hatte . *facepalm*

Zuletzt bearbeitet:
Hab letzte ID nichtmal PdK 10 gemacht da kein Bock auf Rnd ~.~
Gief Gilde!

Mh ja AK25.....habs gestern sogar um halb 10 Abends noch geschafft eine 25er Random Gruppe auf die Beine zu stellen^^ Und stellt euch vor, alle Bosse First Try ^^ nagut bei 2/3 is es egal aber selbst Koralon xD

Dann heut gleich nochmal^^

Och kommt Leute: DIe Ak Bosse sind doch Wirklich Piss Einfach...Ich will meine t9 Hose! *grrrrrrrr* immer weggewürfelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück