Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das lustige is in der Stammgruppe bin ich erst seit...gestern
biggrin.gif
und auch der einzige Mage *nochmehr freu*

Eingekauft in die Gruppe oder was?
ugly.gif
biggrin.gif

Will mein lowie "DEF"-Knight durch die ganzen Sparten-ID's equipen lassen ~,~

^^

Nein es ist nicht genau das selbe, sonst wäre es gleichgross :> Ausserdem hat die Quali nachgelassen !
Kauf dir ne höhere Auflösung und so :>

Das was ich gepostet habe ist genau das selbe nur mit passender Größe, die die Forenstruktur nicht durcheinander bringt....
ich weiss gucken kann ich auch...bei mir bringt sie aba die forenstruktur net durcheinander^^

//EDIT KAuf dir nen Grösseren Bildschirm...meiner hat ne auflösung von 1920x1080 Pixeln
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
Morgen !

Wer von euch hat ne 360 zuhause stehn und hat bock ne runde Battlefield 1943 zu zocken ? ^^

warum glück? kriegt man bei euch keine guten stammgruppen oder wie?^^

edith: Juhu mein 100. Beitrag^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer zockt sowas auf ner 360 ???

Und die Sig passt bei mir auch. Trotzdem gibt es auch noch Leute, die eine geringere Auflösung haben. Für die isses Scheisse, weil diejenigen durch sowas bei allen Beiträgen zusätzlich noch nach rechts scrollen müssen, um alles lesen zu können.

Gab es nicht mal Vorgaben bzw Regeln für die Größe der Sig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gief tha s3rv3r !!

whine mimi1einself2!!11manchmal2einself!!1

Es ist also ok, dass die Signatur bei mir das Forum durcheinander bringt? *rolleyes*

Na gut.. ich seh ein wenn alle gegen mich sind und ich verloren habe...
tja du hast die macht der Forendiktatoren zu spüren bekommen...deren wort ist gesetz und es ist auf meiner seite! muahahahaa aba sag mal was für ne auflösung hat dein bildschirm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück