Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu und ich mach noch nn Ausweichfred _:_

(man geht ja nicht davon aus das unbedingt um 3:00 Uhr noch nn mod on ist
tongue.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuuhuu ich bin begeistert....ER ist ja schon offen.
yahoo.gif

Das ich das noch erleben darf.....
crying.gif

Mensch und ich hatte schon Angst dass ich nich mehr über den Mittwoch beschweren kann... wurde übrigens grad unsanft bei nem strat farm run gestört (ruf , nich mount ,, btw gibts das noch ?? )

Ich zogge grad Ogame o.O

Muss in 5 min wieder Saven xD

ich muss zugeben, ich spiele bereits seit fast nem jahr nicht mehr, aber spass macht das hier im Thread immer noch =D

*seufz* jojo, da steht man auf weil man nimmer schlafen kann und welcher Tag ist es?? Ja! Der Mittwoch xD

Naja, gut frühstücken mit der Familie und ein Buch lesen .... auch was feines. =3

Will ich mich auch mal hier verewigen. =)
jester.gif

PdC hero war vorhin mal wieder toll.

Untötbare Mobs, der Druide hat sich und die anderen sowas von geheilt, da ging garnichts...
crying.gif

Ich glaub ich mach mal wieder Guild Wars an. Freu mich schon auf den 2. Teil dann heißts Good Bye WoW ^^

Schönen gute Morgen liebe Community
victory.gif

Mist bin aus Bett gefallen, wollt schnell noch daylis machen und hatte vergessen : Mittwoch is :-))

Na dann Kaffee machen; Brötchen schmieren; Forum lesen und auf die Tageszeitung warten
rolleyes.gif

lg
randy

Guten Morgäääääään
victory.gif
,Kaffee schlürf und Kanne in die Mitte stell

ach man is den schon wieder mittwoch -.-*

ich wollt doch grad farmen gehen !!! jedes mal wenn ich frei hab sind die server down is doch zum heulen
crying.gif
na halb so wild
erstma ne tasse kaffee nimmt und wach wirt
lecker brötchen in die mitte wirft
jester.gif

Guten morgen allerseits ... man hab vergessen das heute mittwoch is hab kaffee gekocht und wollt eine runde durch das scholazarbecken drehen und dann nix ... ich liebe mittwoche :-) aber interessant das es hier so einige gibt die mittwoch morgens auch nix besseres zu tun haben ausser kaffee trinken :-) wünsch euch nen schönen start in den tag

du willst mir doch nich meine schlangenzungen wegfarmen ? @ juli
tease.gif

und @ all wünsch euch auch ein gutten morgen
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück