Destilatus
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 26
thats wow ubnd außerdem haben se es angesagt gestern und vorgestern und mmochampion schun davor...
Na das ist klar
thats wow ubnd außerdem haben se es angesagt gestern und vorgestern und mmochampion schun davor...
Grad festgestellt das ich zuviel auf diversen Imageboards verweile ... oder hat einer ausser mir beim Trailer auch gleich gelesen "Fail of the Lichking" anstatt "Fall of the" ?![]()
kannst auch ohne die Server installieren.hat bei mir auch noch 15MB gezogen und dann aber bei 70% abgebrochen...
kann ich eigentlich erst installieren wenn die Server wieder hochgefahren sind? Sorry für die vielleicht blöde Frage aber ich bin selten am Patchday um 10:30 vormittags zu Hause![]()
hat bei mir auch noch 15MB gezogen und dann aber bei 70% abgebrochen...
kann ich eigentlich erst installieren wenn die Server wieder hochgefahren sind? Sorry für die vielleicht blöde Frage aber ich bin selten am Patchday um 10:30 vormittags zu Hause![]()
Woot? Nur weil die Inis alle im Eiskronekomplex sind heißt das nicht dass es alles "ein Gebäude" ist.3 inis in einem gebäude, warum sollte da ein großer patch kommen?
alternativ sollte man vllt auch davon ausgehen das noch nicht alles drinne ist, immerhin wurde oft gesagt das der patch erst 2010 kommt, abwarten
Grad festgestellt das ich zuviel auf diversen Imageboards verweile ... oder hat einer ausser mir beim Trailer auch gleich gelesen "Fail of the Lichking" anstatt "Fall of the" ?![]()
hat bei mir auch noch 15MB gezogen und dann aber bei 70% abgebrochen...
ne bei mir is der patch schon komplett Runtergeladen/installiert nu noch warten obs mit 11:00 was wird![]()
hab auch fail of the Lichking gelesen <.<
Also um mal alles praktisch zu sehen *hust,hust*
2 MINUTEN NACH SERVERHOCHFAHREN KÖNNEN DIE WIEDER RUNTERFAHREN xD
Ihr müsst euch mal vorstellen, dass mindestens 1000 - 2000 Leute pro Realmpool direkt ins neue LFG system gehen und somit wird das mal sowas von explodieren xD
hab auch fail of the Lichking gelesen <.<