Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thats wow ubnd außerdem haben se es angesagt gestern und vorgestern und mmochampion schun davor...

Na das ist klar
tongue.gif
aber ich kann ja nix dafür wenn Chef sagt "heute und morgen frei" und nun das
biggrin.gif

hat bei mir auch noch 15MB gezogen und dann aber bei 70% abgebrochen...

kann ich eigentlich erst installieren wenn die Server wieder hochgefahren sind? Sorry für die vielleicht blöde Frage aber ich bin selten am Patchday um 10:30 vormittags zu Hause
rolleyes.gif
kannst auch ohne die Server installieren.

Wirst warscheinlich nur gerade das Problem haben das sich tausende von Spielern den PAtch ziehen und das ganze eine wenig überlastet ist.

kann ich eigentlich erst installieren wenn die Server wieder hochgefahren sind? Sorry für die vielleicht blöde Frage aber ich bin selten am Patchday um 10:30 vormittags zu Hause
rolleyes.gif

einfach WoW, immer als Administrator starten, dann sollte es fast immer funktionieren
wink.gif

3 inis in einem gebäude, warum sollte da ein großer patch kommen?

alternativ sollte man vllt auch davon ausgehen das noch nicht alles drinne ist, immerhin wurde oft gesagt das der patch erst 2010 kommt, abwarten
Woot? Nur weil die Inis alle im Eiskronekomplex sind heißt das nicht dass es alles "ein Gebäude" ist.
Oft wird ja auch gesagt die 5er wären eine Ini mit Flügeln wie Naxx - falsch! Jede 5er hat eine eigene ID und ist getrennt von den anderen.
Der Content wird in Schüben kommen, jedes mal wenn ein neuer Teil von ICC geöffnet wird, gibts die dazugehörigen Daten. Das verhindert auch unnötiges Spoilern des Endkampfes im vorraus.
wink.gif

Also um mal alles praktisch zu sehen *hust,hust*

2 MINUTEN NACH SERVERHOCHFAHREN KÖNNEN DIE WIEDER RUNTERFAHREN xD

Ihr müsst euch mal vorstellen, dass mindestens 1000 - 2000 Leute pro Realmpool direkt ins neue LFG system gehen und somit wird das mal sowas von explodieren xD

ich bin armer kleiner Schüler und habe die scheiß Grippe. Nein nicht die oink oink ganz normale
top.gif

Gute morgen!

*Nutella hinstell, Tee greif, enstpannt ausatmen* AHHHHHH!!

Um was gehts den so?^^

rolleyes.gif

ne bei mir is der patch schon komplett Runtergeladen/installiert nu noch warten obs mit 11:00 was wird
biggrin.gif

Also um mal alles praktisch zu sehen *hust,hust*

2 MINUTEN NACH SERVERHOCHFAHREN KÖNNEN DIE WIEDER RUNTERFAHREN xD

Ihr müsst euch mal vorstellen, dass mindestens 1000 - 2000 Leute pro Realmpool direkt ins neue LFG system gehen und somit wird das mal sowas von explodieren xD

Naja im Prinzip ist das neue Suche Nacht Gruppe System vergleichbar mit dem bereits bestehenden PVP System was die Leute innerhalb eines Realmpools auf BGs
zusammenbringt nur das man hier halt auch die Namen lesen kann. Wenn ich die Patch details richtig gelesen habe kann man auch nur in einem Such System sein.
Also entweder nur Gruppensuchen, Raidsuche oder Warteschlange für PvP oder Arena.

Übrigens ist der Suche nach Gruppe Channel endlich wieder da !!!!
yahoo.gif
Also Wenn man in einer der Hauptstädte ist landet man wie beim Handelschannel auch im SNG ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück