Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja im Prinzip ist das neue Suche Nacht Gruppe System vergleichbar mit dem bereits bestehenden PVP System was die Leute innerhalb eines Realmpools auf BGs
zusammenbringt nur das man hier halt auch die Namen lesen kann. Wenn ich die Patch details richtig gelesen habe kann man auch nur in einem Such System sein.
Also entweder nur Gruppensuchen, Raidsuche oder Warteschlange für PvP oder Arena.

Übrigens ist der Suche nach Gruppe Channel endlich wieder da !!!!
yahoo.gif
Also Wenn man in einer der Hauptstädte ist landet man wie beim Handelschannel auch im SNG ^^

danke fürn tipp, hoffe das ich mich selbst in silbermond oder so geparkt hab wo nicht soooviel los ist ^^

Für die Leute mit den Pfadproblemen (Vista / Vista Full aka Win7):

Wenn ihr damals WoW mit Adminrechten installiert habt, müsst ihr auch den Patch mit Adminrechten starten.

Wenn ihr WoW von Anfang an ohne Adminrechte installiert, dann werden die Daten auch richtig nach c:\user\appdata\wow usw. geschrieben, wo Sie auch hingehören. Als Admin installiert funktioniert das aber nicht,m da WoW dann Schreibrechte auf den Programme Order hat (DÜRFEN die Programm seit >Vista nicht mehr aus Sicherheitsgründen, daher müssen alle Variablen usw. im APP-VErzeichnis gespeichert werden) udn dort alles reinschreibt.

Daher kommen dann auch diese blöden Schreibfehler etc.
smile.gif

Welches wird eigentlich die erste neue 5er sein, die man betreten kann?
Und geht das dann nur im Normalmode oder gleich shcon hc?
Jemand ne Ahnung?

Jemand ne Ahnung?

Soweit ich weis die Seelenschmiede. Hinter dem Endboss ist so eine Portalfläche. Wenn man da drauf geht landet man in der nächsten was dann die Grube wäre....
Und man muss erst einmal den Normal Modus machen. Obs stimmt weis ich nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ihr

Also ich weiß nicht ob jemand schon geschrieben hat das er das gleiche problem hat wie ich,also wenn ich WoW startelädt er bis ca.70% und dann kommt eine Meldung: Die Datei "C:\Program Files (x86)\Common Files\Blizzard Entertainment\Wrath of the Lich King\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create)

hat das noch jemand? liebt das an mir oder genereller fehler??? Sorry bin "nur" ein Mädchen und hab nicht so den Plan davon
victory.gif

huhu du^^
ich hatte das problem auch. ich hab dann das Rep prigramm mal laufen lassen und danach hats gefunzt ^^

lg Mangakaa

Jemand ne Ahnung?

glaube das war FoS (Schmiede der Seelen) , aber keinen plan ob man danach auch schon hc gehen kann,
ich schätz mal schon.

hatte das Problem auch, einfach die wow.exe anklicken, dann macht er alles und funktioniert tadellos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück