Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht wie auf dem PTR von den Soldaten in der Schmiede?
Fand ich irgendwie naheliegender.
wink.gif

Gibt es den Patch 3.3 Trailer eigentlich schon in deutscher Fassung? Finde nicht wirklich was.

noch nix gesehen....mhm bohr dieses zellengelaber nervt ach ne idee..."Now listening: Samsas Traum - Im auge des Sturms

Guten Morgen die Damen und Herren ^^..

Mhm ich hatte beim patchen keinerlei Probleme, da ich es mir via dirket Download gezogen habe, Ordner erstellen, einfügen, patchen feddisch ^^.

Falls es zum FAIL des Lichkings kommen sollte, und jmd Lust auf einen 60er Twink hatt /w Tazul an / Server Anub'arak / Gilde Cyclonic / Fraktion Horde. Wir brauchen immer fähige und vor allem aktive Leute =), damit mal der Hakkar HARDMODE angegangen werden kann^^... Verweilen der Zeit in AQ 40^^ und hoffen einfach noch immer auf ein Comeback des alten Naxxramas! >.<".

so in einer Stunde arbeiten, un heut abend dann auf die frisch online gegangen Server gehen ;D

Sind noch Brötchen und Kaffee da? (:

Cheers
Tazul

Hallo Ihr

Also ich weiß nicht ob jemand schon geschrieben hat das er das gleiche problem hat wie ich,also wenn ich WoW startelädt er bis ca.70% und dann kommt eine Meldung: Die Datei "C:\Program Files (x86)\Common Files\Blizzard Entertainment\Wrath of the Lich King\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create)

hat das noch jemand? liebt das an mir oder genereller fehler??? Sorry bin "nur" ein Mädchen und hab nicht so den Plan davon
victory.gif

Beheben des "uninstall.xml"-Fehlers

Falls Ihr während der Installation eine Fehlermeldung bezüglicher der "uninstall.xml"-Datei bekommen solltet, verfügt das Programm nicht über ausreichend Rechte, sodass Ihr diese Datei manuell löschen müsst. Den Ordner-Pfad der Datei entnehmt Ihr direkt der Fehlermeldung.

Nicht wie auf dem PTR von den Soldaten in der Schmiede?
Fand ich irgendwie naheliegender.
wink.gif

Gibt es den Patch 3.3 Trailer eigentlich schon in deutscher Fassung? Finde nicht wirklich was.

Auf dem PTR musste man erst ne Quest in Dala annehmen und wurde dann zu Jaina geführt , wenn ich mich recht erinnere
rolleyes.gif

Beheben des "uninstall.xml"-Fehlers

Falls Ihr während der Installation eine Fehlermeldung bezüglicher der "uninstall.xml"-Datei bekommen solltet, verfügt das Programm nicht über ausreichend Rechte, sodass Ihr diese Datei manuell löschen müsst. Den Ordner-Pfad der Datei entnehmt Ihr direkt der Fehlermeldung.

wie gesagt wow.exe starten funktioniert auch!!

Welches wird eigentlich die erste neue 5er sein, die man betreten kann?
Und geht das dann nur im Normalmode oder gleich shcon hc?
Jemand ne Ahnung?
Forge of Souls -> Pit of Saron -> Halls of Reflection
müssen nacheinander freigeschaltet werden (via Quest nehme ich an)
kannst gleich auf heroisch gehen. Unterschätze es nicht! Die erste Ini ist einfach, mit 200er Ausrüstung schaffbar, bei der zweiten ist der Endboss heftig (und die ersten Beiden wenn die Gruppe Probleme mit Bewegung/Aufmerksamkeit hat)..die dritte würde ich nicht ernsthaft versuchen bevor die Gruppe mindestens gut in T9.0 gewickelt ist (dank des Dropupgrades ja kein großes Problem mehr) - auf heroisch versteht sich..normal mode wurde auf dem PTR kaum getestet ^^
Vor allem Tank und Heiler sind gefragt, aber grade in der letzten Ini müssen auch die DDler sehr guten Schaden machen.

Einer ne ahnung wie das mit den neuen Glyphen laufen soll ? Inschriftenlehrer oder wieder Glyphenbuch?

Hiho Leuts ,

Weiss jemand wo man das Griff fürs Schwert bekommen kann? Also diese Epic quest an deren Ende man eine 245er itemlvl Waffe bekommt?

LG

Danke für die, die mir Tipps gegeben haben!

Der Trick war tatsächlich nur "WoW.exe" mit Rechtsklick "Als Administrator ausführen" zu starten.

Allerdings zeigte er mir erst 2min an, bis Ende des Downloads ... jetzt sind es schon ca. 16min ... -.- omg kotz brech würg und ich schwänze heute extra die Uni -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück