Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
It's the final Countdown !
5min ... :]
Hach geht die zeit heut langsam um..
http://www.youtube.com/watch?v=OqBxxZsiy6w
tongue.gif

312 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 226 | Anonyme Besucher: 0)
86 Mitglieder: Nexus.X, Joker-81, Torock2205, Hosenschisser, Dratonia, Atreus, Serathi, 50kaisa, Mr_Richfield, Yatas, Aratianne, VsFs, Destilatus, Meliáh, vikitori, Neiranus, Krishi, Cilenz, Selima, Rubinweapon, Gitstampfa, Ramsei, Eltoro73, Malagana, caddy1967, Maxco, ...
First, krieg ich nen Keks mit Milch?
jester.gif

mhm hab eben ma geschaut was die quest so mitsich bringt....wtf das wird teuer...

Die Embleme des Frosts können außerdem für Urtümliches Saronit ausgegeben werden. Während der Beta kostete ein Urtümliches Saronit 23 Embleme des Frosts.

Die neuen Rezepte erfordern 8 Urtümliches Saronit (Hose) bzw. 5 Urtümliches Saronit (Stiefel). (299 Embleme)

Wenn Schattenschneide (Shadowmourne Questreihe) ein Upgrade für euch ist, braucht ihr dafür außerdem 25 Urtümliches Saronit (575 Embleme) .
Ich bezweifel dass das Saronit heute schon für Embleme kaufbar ist. Normal gabs die "Kugeln" doch immer erst etwas später zu kaufen - vorher nur als Drop.
Mal schauen, sind ja teuer genug und soviel Embleme gibts erstmal nicht dank Gating.

312 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 226 | Anonyme Besucher: 0)
86 Mitglieder: Nexus.X, Joker-81, Torock2205

Das ist immer zu Krass
biggrin.gif

Da steh ich ^^
Jaja, immer wieder schlimm wie man sich die Zeit vertreibt bis es endlich 11 ist, nur um dann festzustellen, die Server sind bis 15 Uhr Down xD. Hoffentlich ists heute nicht so

Mein DL ist bei 18% und zeigt noch 32min Restzeit an ... das kotzt mich echt so dermaßen an.

Ein Jäger und seine junge Frau sind auf der Jagd. Der Mann zielt auf eine Ente, schießt und trifft. Die Ente fällt. "Prima Schuss!", meint er.
Mitleidig erwidert die junge Frau: "Der Schuss war unnötig. Das arme Tier hätte den Sturz aus dieser Höhe sowieso nicht überlebt."
jester.gif

hab nen 20 zoll von Samsung mit klavierlack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
go go go blizz go go go blizz , put ya hands up in da air
yahoo.gif

Btw verstehe ich nicht: Müssen vormittags um diese Zeit nicht die meisten Menschen arbeiten? Ich meine: ICH bin Studentin. Dafür, dass ich derzeit nicht arbeiten gehen muss und mal nen Tag zu Hause bleiben kann, wenn ich will, habe ich echt nicht viel Geld um mir z.B. mal nen neuen PC zu kaufen oder so ... ich zahle also gewissermaßen mit anderen Unannehmlichkeiten dafür, dass ich auch mal nen ganzen Tag zocken kann^^ (Vom Lernen etc. mal ganz abgesehen ... und arschlangweiligen Vorlesungen etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück