Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erhoff mir ja jeden tag das mein fuck lappi wieder fertig ist -.- ich will auch endlich wieder zocken

Hoffe, dass Glück ist mir heute hold und die Schuhe bei Blondlocke droppen in pdc hero
rolleyes.gif

Ich drück dir die Daumen...

Auch wenn mir jetzt wieder einfällt, dass ich ja 5 urtümliche Saronit und 8 Titanstahlbarren brauche, um MEINE Schuhe zu bekommen. Also kann ich sie mir in die Haare schmieren
sad.gif

(Die 12 Äonenfeuer rechne ich schon gar nicht mehr mit
sad.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe, dass Glück ist mir heute hold und die Schuhe bei Blondlocke droppen in pdc hero
rolleyes.gif

Hättest du nicht pdc hero geschrieben, würde ich jetzt denken du gehst in den nächsten Schuhladen und kaufst bei ner blondlockigen Verkäuferin (oder Verkäufer
blink.gif
) Schuhe
blush.gif

WOHOOO!!! Grad festgestellt das ich nen Key für die Star Trek Online Beta hab
biggrin.gif

Bis der Client gesaugt ist, sollten die Server aber wieder online sein ... mhhh ... WoW oder ST ... wie ich mich kenn werd ich erstmal daily usw. machen ^^;

Hättest du nicht pdc hero geschrieben, würde ich jetzt denken du gehst in den nächsten Schuhladen und kaufst bei ner blondlockigen Verkäuferin (oder Verkäufer
blink.gif
) Schuhe
blush.gif

Stimmt, Verkäufer ist mir lieber
closedeyes.gif

Btw. meinte die hier:
tems/gif/47511.gif[/img][/url]

Was ist heute eig. los?

89 Besucher lesen dieses Thema

Nichtmal 100, und das um die Uhrzeit...

Stimmt, Verkäufer ist mir lieber
closedeyes.gif

Btw. meinte die hier:
tems/gif/47511.gif[/img][/url]
Hab ich mit jedem Char unterdrückt zu tragen, da die Plattenstiefel aus PdC aussehn wie übergroße Socken.
tease.gif

Btw ... Morgen zusammen, gibts noch Kekse oder ist des Krümelmonster wieder unter uns?

Tote Hose hier... :-(

Hab ich mit jedem Char unterdrückt zu tragen, da die Plattenstiefel aus PdC aussehn wie übergroße Socken.
tease.gif

WTF? Guck dir mal die Gammelbecher aus HDR Hero an... ich brauche was, das aussieht, als wären Schnallen oben dran, so becherartig... soll nach was aussehen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ai, das hatte ich auch.... und musste notgedrungen am PC im Keller zocken -,- 512mb, Onboard Grafik, etc. - das war ein Spaß
crying.gif

nja fürn anderen pc habsch kein monitor immo deswegen warte ich ja aufn monitor bzw auf mein notebook -.- ich wollt mein pala schu lange auf 80 haben man!

Keine Cola ?
crying.gif

Ich: Oh gott !

/use Verschwinden

Chef: Frau XX-elf?? ... seltsam keiner da....

Ich: Puhhh

Arbeitest du bei nem PC Magazin oder warum nennt dich dein Chef XX-Elf *g*

Achja die leidigen Items.....
in icc dropt bei uns nur schwere rüssi, platte, 2- und 1händer (aber nicht die der caster sorte) =(

Alles ist lila, nur die Schuhe net... egtl. net schlimm, aber die sind soooooooooooooo hässlich
blink.gif
sorry.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück