Hoffe, dass Glück ist mir heute hold und die Schuhe bei Blondlocke droppen in pdc hero![]()
Hoffe, dass Glück ist mir heute hold und die Schuhe bei Blondlocke droppen in pdc hero![]()
Ich erhoff mir ja jeden tag das mein fuck lappi wieder fertig ist -.- ich will auch endlich wieder zocken
Ai, das hatte ich auch.... und musste notgedrungen am PC im Keller zocken -,- 512mb, Onboard Grafik, etc. - das war ein Spaß![]()
Prima, habe ich ja mein SOLL für Heute an guten Taten erfüllt.
Noch mal frischen Kaffee, Milch, Zucker und ganz viele frische Kekse bereit stell![]()
Elfileinchen, dein Chef, vorsicht!!!
*an letzte Woche denk*
Dann warst du wohl...
argh..nein...darf..es...nicht..sagen...must..use...Powers...
ein Kellerkind?!
Sorry...musste einfach sein![]()
Keine Cola ?![]()
Ich: Oh gott !
/use Verschwinden
Chef: Frau XX-elf?? ... seltsam keiner da....
Ich: Puhhh
Hab ich mit jedem Char unterdrückt zu tragen, da die Plattenstiefel aus PdC aussehn wie übergroße Socken.
Hab ich mit jedem Char unterdrückt zu tragen, da die Plattenstiefel aus PdC aussehn wie übergroße Socken.![]()
Er ist weg...
*Cola geb*
Ai, das hatte ich auch.... und musste notgedrungen am PC im Keller zocken -,- 512mb, Onboard Grafik, etc. - das war ein Spaß![]()
Keine Cola ?![]()
Ich: Oh gott !
/use Verschwinden
Chef: Frau XX-elf?? ... seltsam keiner da....
Ich: Puhhh
nja fürn anderen pc habsch kein monitor immo deswegen warte ich ja aufn monitor bzw auf mein notebook -.- ich wollt mein pala schu lange auf 80 haben man!