Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann gut sein ja, und buffed hat ja auch noch den chat ^^ (wo ich das letzte mal vor monaten drin war)
Buffed? wie wärs mit nem Webkicks chat? dalagt wow zumindestens nicht so im hintergrund

ES GIBT NEN CHAT? Oh man warum weis ich davon nichts?^^

Ulduar scheint heute ne längere Pause zu brauchen. Fröhliches Geschwafel im TS und solange hier noch auf ist, kann WoW warten.

So und da die server nu alle on sind noch mal was von mir...Lest mein guide im blog bereich von mir :>

Hmk, klingt doch schonmal gut. :B
Wie siehts mit Rdm Raid aka Uldu, Pdk aus? :3
Und... dir ist nich zufällig die Person bekannt, die den Nick Tsume reserviert hat? xD (<- lol...)

Rnd raids ulduar nicht, wenn es nicht gerade weekly...braucht keiner mehr scheint mir^^..pdk läuft langsam auch aus... es sei denn weekly... icc 10er findet man recht häufig

und nein ich hab kA wer sich den namen gekrallt hat
smile.gif

Ich habe auf vier Servern Chars. Zwei sind nur Flame-Chars und auf zwei Servern was spielbares. Aber nicht einer ist on. Wohl ein Zeichen, mich um den Abwasch zu kümmern.

Ich habe auf vier Servern Chars. Zwei sind nur Flame-Chars und auf zwei Servern was spielbares. Aber nicht einer ist on. Wohl ein Zeichen, mich um den Abwasch zu kümmern.

Nene ein klares Zeichen des Servergottes die arme Xx-elfe hier nicht alleine zu lassen.

@Edit Ah da verlassen sie schon alle den Thread, wie Ratten das sinkende Schiff
glare.gif

So, laut der Realmliste sind nun alle Server wieder da
smile.gif

Wünsch euch allen eine schöne Woche!
*raus scheuch*

Die mit dem Schlüssel meint: first!
smile.gif

Guten Morgen!

guten morgen!

edit: 1st nach green
smile.gif
- dafür spendier ich ne runde freibier... ähh kaffee!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wünsch dir auch nen guten morgen, jo nen kaff währe jetzt sehr hilfreich ^^

Moin!
ich stell ma Brötchen in die noch kleine Runde!

Lasst uns mit MadMalboros kaffe *räusper*oder bier*hust* auf den neuen Patch anstoßen! Auf das er den Spielern viel spaß bringen möge!
scenic.gif

*Kaffeetasse hochhalt*
Auf einen frohen Patch und weniger: "Never play on Patchday"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück