Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Kaffeetasse hochhalt*
Auf einen frohen Patch und weniger: "Never play on Patchday"

Wahre Worte! *anstoß*

Edit: 200er Beitrag schon
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*sich gähnend und noch leicht verschlafend zu der runde gesellt* morgen zusammen dankö für die semmeln
smile.gif

Guten morgen zusammen *Cappu schlüff und ein Brötchen futter*

Na habt ihr schon das neue Patch geladen? ich bin mal gespannt welch ein chaos diesmal herrscht wenn die server wieder on sind
wink.gif

Lassen wir uns mal überraschen
meeting.gif

Guten morgen zusammen *Cappu schlüff und ein Brötchen futter*

Na habt ihr schon das neue Patch geladen? ich bin mal gespannt welch ein chaos diesmal herrscht wenn die server wieder on sind
wink.gif

Lassen wir uns mal überraschen
meeting.gif

Tach auch.

ja, den patch hab ich grad fertig geladen, aber ich denke ich werd heut nur Post in WoW abholen. Spielen wird sicherlich wieder die Hölle ;D.

Moin zusammen,

erstmal Eier für alle, Ostern ist nah

000000000000000000000000000000000000000000000

(______________________)² und den Pott Kaffee gibbet auch dazu

Morgen @ all,mir bleibs heute auch erspart mit dem Spielen am p-Day,Spätschicht:rolleyes:

Jo...och schon Patch geladen...man man man wird das wieder ein Durcheinander heute werden....vorallen iss nich ma was angekündigt worden das er heute kommt...naja ... auf auf zum fröhlichen Patchen....achja moin moin zusammen

gut das ich das nicht mitbekomm um 10 gehts in die arbeit und bis heut abend 19:30 wird sich das hoffentlich gelegt haben
wink.gif

Heute Abend ist eh DFB-Pokalspiel , könnte sich dadurch etwas entzerren, es wurden deshalb sogar Raids verschoben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen Ihrs!^^

da scheinbar einige von euch jetzt erst wach geworden sind, herzlichen glückwunsch!
Mein Sohn hat mich heute schon um 6 aus dem Bett gebrabbelt. ^^

Der Patch ist nun auch gezogen und ich bin schon ganz gespannt wie es sein wird.
Ich kann mir gut vorstellen, das viele Spieler erst einmal zum Händler gehen werden um zu schauen was die Gefrorenen Kugeln nun so bringen. ^^

LG

mein Haushalt ruft weiter nach mir xD

morgen zusammen *gähn*

freu mich auf patch kann ich meine 60 kugeln endlich eintauschen^^aber sagt mal sollte heute nich eigentlich auch eine neue raidinstanz kommen oder irre ich mich?

*kaffee schlürf*

wenn ich's mir grad so überlege:
[Zirkel_des_Cenarius@Blutdurst + Dalaran] * Patch_3.3.3 =
ugly.gif

Moinsen @ All.....

Heute wird´s 20C werden und ich hab noch keinen Kaffee und wach bin ich auch nicht....Scheiß Rheinbahn :O( Und das passiert nur weil ich Frei habe, die Welt hasst mich und überhaubt ist alles Doof

Morgen Ihrs!^^

da scheinbar einige von euch jetzt erst wach geworden sind, herzlichen glückwunsch!
Mein Sohn hat mich heute schon um 6 aus dem Bett gebrabbelt. ^^

Der Patch ist nun auch gezogen und ich bin schon ganz gespannt wie es sein wird.
Ich kann mir gut vorstellen, das viele Spieler erst einmal zum Händler gehen werden um zu schauen was die Gefrorenen Kugeln nun so bringen. ^^

LG

mein Haushalt ruft weiter nach mir xD

Erstmal morgen zusammen =)

Das erste was ich machen werde ist tatsächlich erstmal zu Frozo gehen und meine Kugeln einlösen
biggrin.gif

Und ich bin auch 6.45 Uhr aufgestanden obwohl ich Krank geschrieben bin, gestern um 22.15 Uhr eingeschlafen
happy.gif

Morgen ihr lieben
biggrin.gif

Bin mal gespannt auf den Patch und dem gelagge dann in ICC xD
Never play on a Patchday? << was ist das *lach*
Doof wenn die Raidtimes mit Mittwoch losgehen.

Btw: wie funkt das ganze eig wenn man die 2 teilpatches von buffed dl hat? werden die dann automatisch installiert oder hab ich da nen post überlesen?

und alle geben ihre Kugeln ab und heulen hinterher weil sie nichts mehr herstellen können *schrei weg*

Morgen ihr lieben
biggrin.gif

Bin mal gespannt auf den Patch und dem gelagge dann in ICC xD
Never play on a Patchday? << was ist das *lach*
Doof wenn die Raidtimes mit Mittwoch losgehen.

Btw: wie funkt das ganze eig wenn man die 2 teilpatches von buffed dl hat? werden die dann automatisch installiert oder hab ich da nen post überlesen?

es gibt insgesamt 3 teile vom patch. wenn du den dritten hast packst du einfach alle in einen ordner und klickst auf den dritten teil dann wird der patch installiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück