Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey der will den net installieren
sad.gif

noch wer das problem?

"Die Datei "D:\Games\World of Warcraft\Data\patch-3.MPQ" konnte nicht in "D:\Games\World of Warcraft\Data\patch-3.MPQ.Trash" umbenannt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (ConflictManager::ResolveConflicts/3)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.
"

Evtl. als ADMIN das Update starten?

Edit: Shit, da war jemand schneller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rechtsklick und als administrator ausführen, dann sollte es gehen

jo ich merk das schon^^...das war aber jetzt zum erstenmal bei mir das ich das so ausführen musste...sonst gins auch ohne es als admin auszuführen!

hmmm wo lass ich denn heut mal meine 136 Kugeln
tongue.gif

http://www.animetip.com/watch-anime/q/queens-blade-rurou-no-senshi
fuck grade den anime an ist auch ganz gut ^^

Hat wer von euch schon ders öfteren 2010 gegrillt? Ich ja, etwa 4x schon. Und hab gerade wieder richtig Lust auf nen saftiges Steak mit Knobi-Butter... Mjam!

ignoriert mich ruhig hehe^^

sollte nich heute auch ein neuer raid online gehen?oder irre ich mich?

Wie gut das ich gestern fleißig Lichblüten und Eisdorn gefarmt habe. Hoffe die Preise steigen da jetzt wieder, da wir ja dank den Kugeln nun einen überschuss an Frostlotuse haben werden

Sitze in der Schule vorm rechner und langeweile mich und warte das endlich diese kack stunden hier vorbei sind ^^

Naja umso größer is die freude auf den patch wenn ich nach hause komme :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück