Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kann ich mich von arbeit aus über einen proxy bei wow einloggen?

Frag deine Admins *Grins*

im Übrigen soll man auf Arbeit auch das tun wozu man da ist undzwar ARBEITEN!!!
und nicht MMO´s Spielen! (oder auf Spiele Community Foren Surfen *hust*), aber ich darf dass hab nen Darfschein

mfg

danke für die information....unser bauer war heut auch schon bei mir um sein dünger zu holen...musste ihn vorher mit der dachlatte totschlagen wäre mir sonst aus der schüssel gesprungen.... Konsistenz: Fest bis breiig
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaphne: "Stimmt das Reib, dass du dein Geld in der Unterhose versteckst?" -Reib: "Ja" - Glaphne: "Da bekommt Geldwaschen eine ganz andere Bedeutung."

Mal nen Kaffee u Frische Brötchen rein stellen.

Hmm komisch schon lang nix mehr über WoW-Verbote etc gehört man merkt sind keine Wahlen

Na, stell dir vor, der Vorschlag von schluench wird befolgt, und OlleSchnepfe stellt ein Foto rein^^

Du hast doch nit wirklich eine Eisfalle neben Murmur gelegt oder?
- Gruppe von Futureman im Schattenlayrinth

Neulich, auf einem RP Server:

- Ich, der heilige Ritter des Lichts werde Euch in der Schlacht gegen das böse Monstrum führen. Wir schlagen auf mein Kommando zum Ruhme des Lichts los.
- Dürfte ich dazu den tapferen Recken bitten, den Gegner aufzuhalten, auf das die wilde Bestie den weniger gerüsteten Kämpfern nicht zu nahe kommt.
- Und Du, Jägersmann aus dunklem Wald, stelle ihm Dein Tier zur Seite auf das es ihn mit Zähnen und klauen unterstützen möge.
- Heiliger Priester des Lichts, konzentriere Dein Können auf unseren tapferen Recken.
- Bitte, oh Du in den Künsten des Arkanen bewanderter Magier, lasse den Gegner in der Glut Deines Feuers vergehen.
- Schärfe Deinen giftgen Dolch Schurke und jage ihm die Klinge in den Rücken.
- Zeige ihm was wahre Furcht bedeutet, dunkler Hexenmeister, und lasse Deinen Diener auf die Bestie los.
- Und nun, Freunde des Lichts... kämpft, tötet im Namen der Allianz und des Lichts. AUF DEN KLIPPENEBER!!!

Frag deine Admins *Grins*

im Übrigen soll man auf Arbeit auch das tun wozu man da ist undzwar ARBEITEN!!!
und nicht MMO´s Spielen! (oder auf Spiele Community Foren Surfen *hust*), aber ich darf dass hab nen Darfschein

mfg

wer sagt, dass ich nicht arbeite?
und einen "darfschein" habe ich schon in der gold fassung ^^

@Buschwalker bin kaum noch auf dem Realm aber der Name sagt mir was

Hab schon DK´s auf Ringe mit ZM (Ghul-heal-Equip ? ) Würfeln sehen also mich wundert da garnichtsmehr .

Ne oder das ist ja echt die härte. Und dann kam bestimmt die ausrede ja ich habs net gesehn das da ZM drauf war sondern nur die trefferwertung gesehn.

Jaja und da sagt man immer das die Hunter die wegwürfler sind.

Was die kugeln angeht so denke ich wird sich einiges ändern ich bin aber auch schon froh das keiner mehr bedarf machen kann darauf war ja in den letzten tagen echt schlimm.

[sup]@ [/sup] Lúmea er sagte ( oder lallte vielmehr) "der ist aber viel besser als meiner, nur Angriffskraft und Beweglichkeit gehen stark runter " ROFL
paladin.gif

Was die kugeln angeht so denke ich wird sich einiges ändern ich bin aber auch schon froh das keiner mehr bedarf machen kann darauf war ja in den letzten tagen echt schlimm.

Ob da alle Bedarf oder Gier drauf würfeln ist ja nun so der Megaunterschied ^^

da hat er wohl nur auf das itemlevel geschaut, GS pushen ftw -.-*

Es gibt Themen, die gehören nicht ins Forum. Reißt euch zusamen, wir brauchen weder detailierte Beschreibungen eurer Darmtätigkeiten, noch stumpfe "blubb"-Beiträge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück