Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst ja ne Anzeige im Kontaktsuchethread aufmachen, das würde deren Seitenzahl verdoppeln
tongue.gif
*lach*

Grad mal aus Langeweile neben "Scrubs schauen" in der Werbepause beim Pro 7 Telefongewinnspiel mitgemacht ("Wie viele Geburtstage hat ein 58 jähriger Man"^^) und prompt durchgekommen und die 500 Euro gewonnen. Realy Nice, da ich sonst fast nie bei sowas anrufe und ich einfach mal "Lust" drauf hatte. Naja, werde wohl ein Überraschungswochenende für meine Frau im Tropical Island o.ä. dafür kaufen ......
GZ, hab die Werbepause gesehn.
smile.gif

wat is? stimmung verhagelt? warum? is doch alles ok, is doch ganz normal. Death belongs to life, you can´t have one without the other. außerdem, den ganzen tag mobs und bosse killen und jetzt einen auf verschreckt machen, na, ich weiß nicht ...

auch den gleichen beruf habe, wobei als muddi kann man ja guten gewissens wohl nicht so oft zocken.....oder?

kennt irgendwer ein nettes online minigame? also ála miniclip games unso ^^
need jetzt unbedingt ne beschäftigung
biggrin.gif

es geht nichts über Trollweibchen wenn sie bööse werden!

aber ansonsten sehen die noch ganz nett aus im gegensatz zu unseren modepüppchen bei der horde...

moin ihr ferienkinder, ruheständler, krangeschriebenen, urlauber und was es sonst noch so gibt

nen pott kaffee für alle

(______________________________________)²

und zwar einen großen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück