Slaan
Rare-Mob
- Kommentare
- 49
ich stell mal nen Topf Grühkohl mit Pinkel&Kassler in die mitte....
Aja, und mein Yogo Yogo eklig finden XD
ich stell mal nen Topf Grühkohl mit Pinkel&Kassler in die mitte....
auf yahoo stand neulich in den news, das cola impotent macht^^
klar....immer rein damit....kannst ja Kalt essen(vor allem denkt an den geruch wenn man den topf öffnet)![]()
Heiße Milch mit honig find ich jetzt weniger......äh..... * kein Kommentar*![]()
*Schnell mal die frischen Brötchen das Mett und Zwiebeln hinnstell*
Ich muss gleich einen Streuner einfangen. Einen Kater. Der kommt jeden Tag zu uns, Futter abstauben. Nun ist er aber verletzt.
OhOh....Ab zum Tierarzt.
*Schon mal die Ritterrüstung vorkram*
^^ Lecker, könnt jetzt echt schon Grünkohl essen ..... mmmmmm *schlabber*
IHHHHHH Grünkohl um diese Jahreszeit Brrrrrrr, Jungs Spargel ist in ^^
ich musste mal nen Hund einfangen aber keiner hat mir gesagt welche Rasse also bin ich voller Epicrüstung hin und dann war es nur ein Dackel
Leute mir wir haben echt nix zu tun sitze in der Arbeit und schreibe hier im Forum rum echt Grausam aber ich habe einen Vorteil mein Chef spielt auch WoW ^^
Leute mir wir haben echt nix zu tun sitze in der Arbeit und schreibe hier im Forum rum echt Grausam aber ich habe einen Vorteil mein Chef spielt auch WoW ^^