Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen
smile.gif

bin grad so aufgestand, freu mich das ich endlich das geld für nen feuerstuhl zusammen hab und ausserdem noch 2 marken bis zum nächsten t10 teil brauch,

dann musste ich total verschlafen mit schrecken feststellen das ja mittwoch is ._.

*brötchen und tee reinstopf
smile.gif

Deine Signatur verwirrt mich, heißt es nicht " Nicht alles was Lila ist, ist auch Episch"?^^

Deine Woche fängt bei dir auch wohl erst am Mittwoch an
tongue.gif

So gesehen ist eine Woche nur die zeitspanne von 7 tagen wann sie also anfängt ist ansichtssache ^^ Montag bis Sonntag sind alles nur tage und jeder hat 24 Stunden also was unterscheidet sie und sagt und welcher Tag der Wochenanfang und das wochenende ist ^^

Was machen die eigentlich bei den Wartungsarbeiten?
Server runterfahren und den Keller in dem sie stehen mitm Schlauch abspritzen?!

och ja da isser wieder der mittwoch,

brauche noch ne draenai und ne zwergenfrau um ihnen öhrchen anzulegen, kanns kaum erwarten
smile.gif

irgendwie mag ich mittwoche nich... sobald die server wieder gehen hetzen alle durch die gegend, weekly, 1k etc

Würd mich auch mal interessieren was die da machen...
Allerdings denke ich dass die Methode mit dem Schlauch eher Gift für so einen Server ist :/

Mittwoch ist immer der Anfang vom Ende
sad.gif

Hat bei euch Blizzards Putzfrauen auch gestern den ganzen Abend die Server mit Wasser übergossen? Gingen ja gestern zig mal offline.

Oder gibts da n neues Gesetz, was Blizzard zwingt jede Stunde für 5 min eine kleine Pause für die Spieler einzubauen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück