Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub kaum, dass die sowas machen würden...
beim Braufest haben sie zwar wegen nem Bug einen Erfolg rausgenommen, aber ob sie da was verlängern... hmmm...
(sie=blizz)

Ganz genau genommen hieße es "wegen eines Bugs" also in Kurzform "wegen nes Bugs"
victory.gif

So reden nur Leute die keine Kinder haben. Kinderschänder kommen mit ner Bewährungsstrafe wech und bekommen auch noch nen Psychologen gestellt. wenn man sich ne Musikcd zieht sollen einem 5 Jahre drohen... Findest du das normal? Kinderschänder sollte man in nen Keller sperren, mit Beton ausgießen! Kein Verlust für die Menschheit! So, und wenn mich ein lieber Mod nu sperren oder verwarnen möchte, nur zu.

ja genau und die todesstrafe ist auch was ganz tolles ne? unrecht mit unrecht bekämpfen ist ganz fein..ihr solltet mal euer hirn einsetzen. ich will kinderschänder nicht verteidigen aber sie töten oder quälen ist sicher keine lösung. man kann sie auf ne einsame insel schicken oder was weiß ich was. aber eure aussagen zeugen einfach nur von dummheit

[attachment=10225:Infinity-1044379090.jpg]Auch kein wunder das die immer solche Probleme dort haben

Raab hat eine Hirnerschütterung erlitten - hätt auch noch schlimmer kommen können. :S

Nein kannst du nich weil du bei WoW anspruch auf GARNICHTS hast nur auf den Acc und der is vorhanden

xD super ^^ dann könnten sie ja auch einfach die server komplett für die ganze Woche runterfahren ^^ solang mein account dann immernoch da ist, ists ja gut ^^

Ohh wie schrecklich, wir können uns nicht einloggen, wir werden alle sterben!!
Also echt mal, es wird doch nicht gleich die Welt untergehen, dann schaut ihr halt ne runde Fernsehen, oder spielt was anderes, oder geht einfach schlafen, aber mimit hier nicht rum das die Loginserver down sind !

Wenn Ihr meint, ist ja zum Glück ein freies Land in dem Jeder Seine Meinung haben kann. Aber für mich haben solche Leute gar kein Niveau und (das ist meine Meinung) keine Existenzberechtigung.

/sign

soviel dazu...

Zum "Thema":

Mussten grade ICC Raid abbrechen weil 2 oder 3 Leute einen Disco hatten (oder sonstwie in der Pause kurz Off gegangen sind) und Fauldarm mit 22 ist eben doch nicht erstrebenswert.

Gratistage sind seit Blizz/Activision nur eine schöne Erinnerung an Zeiten in denen Blizzard noch Sozial agieren durfte/konnte.

MfG Kjar

ja genau und die todesstrafe ist auch was ganz tolles ne? unrecht mit unrecht bekämpfen ist ganz fein..ihr solltet mal euer hirn einsetzen. ich will kinderschänder nicht verteidigen aber sie töten oder quälen ist sicher keine lösung. man kann sie auf ne einsame insel schicken oder was weiß ich was. aber eure aussagen zeugen einfach nur von dummheit

Warum bitte ist die Todesstrafe bei solchen "Wesen" Unrecht?
An die Wand, garantiert 100% Rückfall frei!

Richtig!
Euthanasie! Juhu! Wie im 3. Reich! Yeah! Sterbehilfe! Töten wir mal als "T4-Aktion" getarnt ein paar Krüppel und Behinderte (auch geistig, ergo auch Kinderschänder). Das macht Spaß!

Normalerweise wäre es mir extrem egal wenn Samstag Abend die Server down sind, aber wenn man im Nachdienst rumhängt isses schon übel...
unsure.gif

Ohh wie schrecklich, wir können uns nicht einloggen, wir werden alle sterben!!
Also echt mal, es wird doch nicht gleich die Welt untergehen, dann schaut ihr halt ne runde Fernsehen, oder spielt was anderes, oder geht einfach schlafen, aber mimit hier nicht rum das die Loginserver down sind !

omg und wieso bist du dann hier bist ein schönes vorbild

echt selber adneren sagen sie sollen rausgehen andere spiele spielen aber auf buffed sein lach mich tot

ich find deine signatur auch daneben..kinderschänder tun zwar etwas widerliches aber wenn du sowas wie es in deiner signatur steht tust begibst du dich auf ihr niveau.

Naja wenn ich könnte würde ich ja was ganz andere als Signatur verwenden, hat zwar auch mit Kinderschändern zu tun, es wird die Todesstrafe für sie gefordert, aber weil es aus einem andren Lager kommt, würde der VS zwar nichts dagegen haben, aber ich würde ich outen
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück