Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich hab mir alles gemerkt! Ihr auch?
tongue.gif

Schaut halt "Schlag den Raab".

Sabine steht auf Depeche Mode ! Geil
biggrin.gif

Zockt wer ne runde wc1 mit mir? wenn wow schon net geht können wir ja ma so richtig back 2 da roots gehn =)

LFM Blizz-Center-Frankreich 1000er
Suchen noch 50 Tanks 350 Healer und 599 dd
/w Martok

Seid Blizzard bei Activision hockt is nix mehr mit Frei-Tagen

LFM Blizz-Center-Frankreich 1000er
Suchen noch 50 Tanks 350 Healer und 598 dd
/w Martok

So, ich hab Hunger und die LoginServer gehen immer noch nicht. Mein Mann, der Schweinehund hat den ganzen Abend vor meiner Nase gezockt, wollte gerade den Server wechseln, es wird KEIN REALM in der Realmliste angezeigt. Entnervt ist er raus.

So, nun zu euch: Ich hab Kohldampf. Vorschläge fürn Miternachtsimbiss?

Und Regina Halmig war mal auf ner Umbra et Imago DVD, die steht auf son Zeug

http://status.wow-europe.com/de/alert

SERVERALERT:Update (00:00 CEST): Zur Zeit wird massiv an einer zeitnahen Lösung für den aktuellen Login-Server Ausfall gearbeitet. Wir werden dazu regelmäßige Updates zum Stand der Dinge herausgeben, bis das Problem gelöst wurde.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
hier kann man die aktuellen loginnachrichten abrufen

ja genau und die todesstrafe ist auch was ganz tolles ne? unrecht mit unrecht bekämpfen ist ganz fein..ihr solltet mal euer hirn einsetzen. ich will kinderschänder nicht verteidigen aber sie töten oder quälen ist sicher keine lösung. man kann sie auf ne einsame insel schicken oder was weiß ich was. aber eure aussagen zeugen einfach nur von dummheit

Jaja, und da kommen wieder die Obernörgler, die an allem was auszusetzen haben und sich selbst für die Klügsten halten.

Was die wenigsten wissen: Im Knast geht es den Kinderschändern so richtig schön an den Kragen - und zwar durch die Mithäftlinge, die Kinderschänder demütigen und quälen, wo es nur geht. Und die Aufseher machen alle Augen zu. Da wünscht sich mancher Kinderschänder die Todesstrafe zurück, dann wäre ihm Vieles erspart geblieben.

Für Strafe ist also gesorgt. Was fehlt, ist die öffentliche Brandmarkung der Haftentlassenen wie in den USA. Dort kann man im Internet nachschauen, wie die Kinderschänder in einem auszuwählenden Gebiet heißen, wie sie aussehen (mit Foto) und wo genau sie wohnen. Das muss auch in Deutschland eingeführt werden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt alle so richtig einen and er klatsche und lange weile nur weil mal wieder kein wow zu spielen ist^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück