Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
herrgott was bin ich froh das solche stammtisch-möchtegernrichter nie etwas zur rechtsprechung zu sagen haben werden...
elementarer grundsatz der menschenwürde ist, das man sie keinem absprechen kann, egal was auch immer er getan hat.
zweitens hat jeder mensch ein recht auf unversehrtes leben, ob das nun hinter gittern stattfindet oder nicht hat nichts zu sagen. KEIN vergehen rechtfertigt folter oder die todesstrafe.
und betreffend der frau, dieser "großen heldin der lynchjustiz": wenn ich george w. bush "kriegstreiber" auf die stirn brenne, werde ich dann nich wegen körperverletzung verurteilt? eben doch. und gleiches trifft auch auf das von dir genannte beispiel zu. auch wenn die tat vielleicht für den ein oder andern stammtischbruder eine "gute" tat gewesen sein mag, eine straftat ist es dennoch.

lass gut sein hier sind zuviele leute die nicht denken WOLLEN...hier bringt vernunft nix mehr...btw wurde von unserem netten mod schon erwähnt, dass es für dieses thema einen thread gibt

Hm, ich teile euch jetzt mal (unnützes) wissen mit:
-Reis hat mehr Gene als der Mensch

-Zwei Drittel der Menschen halten beim Küssen die Nase rechts

-Lucky Lucke hat 1982 mit dem Rauchen aufgehört

-Während die Mauer fiel, saß Angela Merkel in der Sauna

-Männer bekommen öfter Schluckauf als Frauen

-Psychiater begehen doppelt so viele Selbstmorde als ihre Patienten

-Mohammed gilt als der häufigste Name der Welt

-Eisbären sind Linkshänder

-Alexander der Große war 1,50m groß

wollt ihr mehr?
biggrin.gif

mehrrrr...

Man kann nicht seinen Ellbogen lecken.

75% haben in diesen Moment versucht, ihren Ellbogen zu lecken.

lass gut sein hier sind zuviele leute die nicht denken WOLLEN...hier bringt vernunft nix mehr...btw wurde von unserem netten mod schon erwähnt, dass es für dieses thema einen thread gibt

oh, sorry, hatte ich wohl überlesen bzw. mich zu spät eingeklinkt.
wie dem auch sei, ich bin fast froh dass wenigstens ein paar meiner meinung sind...

Wir haben z.B. vor Jahren Homosexualität auch als Krankheit angesehen und haben die Leute dafür bestraft was sie sind, vieleicht sehen wir das irgendwann bei Pädophilen ähnlich?
Was ist denn bitte bei dir los ? Sowas wird nie als normal angesehen ,hoffe ich !

immer noch down m am wollte das Nobel Event abschließen 1 Erfolg noch -.-

*bild entfernt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh, sorry, hatte ich wohl überlesen bzw. mich zu spät eingeklinkt.
wie dem auch sei, ich bin fast froh dass wenigstens ein paar meiner meinung sind...

ja dafür wurde mir hier sogar schon per pm mord angedroht <.< ich will jetzt keine namen nennen..der wurde eh schon gemeldet

Nunja aber Die Todesstrafe ist in Deutschland nun auch illegal... außerdem denke ich, dass pädophilie eher eine Krankheit ist

Ja, aber wenn dein Kind davon betroffen sein sollte, denkst du ganz fix anders, ich schwör.

Mal offtopic. Wir haben alle Hunger, fast jede/r mag´Pfannkuchen und es ist mal wieder Zeit für *Chillers hervorragendes Pannekokenrezept - auch geeignet für Kochnoobs.*

Ich war leidenschaftlicher Pfannkuchenfan, nur klebten mir die Dinger immer in der Pfanne fest oder sie waren innendrin noch halbroh.

DAS ultimative Rezept:

250 ml Buttermilch

125 g Mehl

4 Eier

Prise Salz

That´s it. Reicht so für ca. 8 Pfannkuchen bei kleiner Pfanne.

Wer es süß mag: Puderzucker oder Nutella/Ahornsirup/Honig druff.

Pikant:

Teig mit Paprika/Curry würzen. Oder Schinken vorher kurz anbraten, dann Teig ´rein.
Oder Käse einstreuen.

Oder oder oder....mit Sardellen habe ich das noch nicht ausprobiert...hm.....

Merke gerade, dass ich Hunger bekomme.

-Ein Mann produziert täglich 104millionen Spermien -> etwa 1200 pro sekunde

-Jeder sechste Internist in Deutschland wurde schon mal von patienten verprügelt

-Daniel Düsentrieb machte 180 Erfindungen

-In Alaska gibt es fast so viele Flugzeuge wie Autos

-Fünf Kilo Oliven ergeben ca. 1 Liter Olivenöl

-Der 78-jährige Spanier Justo Gallego Martinez baut seit 40 Jahren allein eine Kirche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück