Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag mal 50, da ich gern vor Uni wenigstens schonmal reinschauen würd.
biggrin.gif

ahoi^^

arbeit ist langweilig, nix zu tun, alle Kollegen in irgendwelchen terminen, nur ich nicht
sad.gif
mimimimimi

im übrigen ist auch noch unsere abwasserrohrleitung im arsch .. kann mir nichtmal meinen schokocappu machen
sad.gif

was für ein scheißtag
sad.gif

maaaaaaaaaaan, is mir langweilig. bin seit 4 uhr wach, wohnung sauber, wäsche gewaschen und aufgehängt, einkaufen war ich auch schon.... mein freund is arbeiten und ich hab frei -.-

nix patch hotefix XD ahja guten morgen und wir werden alle 2012 zu maulwurfmenschen >_<

So, bin dann mal AFKrasenmähen und die Nachbaren aufwecken ^^

ahoi^^

arbeit ist langweilig, nix zu tun, alle Kollegen in irgendwelchen terminen, nur ich nicht
sad.gif
mimimimimi

im übrigen ist auch noch unsere abwasserrohrleitung im arsch .. kann mir nichtmal meinen schokocappu machen
sad.gif

was für ein scheißtag
sad.gif

Sry aber bei mir hat sich geradezu ein ekliges Bild ins Hirn gebrannt!
schokocappu aus Abwasser? XD

Ich müsst eigentlich aufräumen, aber zu faul grad... xD

mhh wie wartet ihr eigendlich geht ihr immer wieder zum loggin und meldet euch neu an nur um sich wieder abzumelden oder bleibt ihr auf der server auswahl stehen und wartet bis da was erscheint?^^

Mist, da ist man mal von der Arbeit krank geschrieben und dann ist es Mittwoch morgens^^

mhh wie wartet ihr eigendlich geht ihr immer wieder zum loggin und meldet euch neu an nur um sich wieder abzumelden oder bleibt ihr auf der server auswahl stehen und wartet bis da was erscheint?^^

Ich bin immer in der Login Maske und drück abundzu mal meine Super Makro Taste zum automatisch eingeben des PW. Wenss klappt super, wenn nur die Realmauswahl kommt, geh ich zurück.
biggrin.gif

http://www.wow-europe.com/realmstatus/index.html?locale=de_de

^^

arbeit ist langweilig

Man könnte sich ja trotzdem mal damit befassen, schauen wir mal auf dem Schreibtisch rum... oh, da liegt noch was:
"Für die in Dresden stattfindende Sonderausstellung "Triumph der blauen Schwerter" der Staatlichen Kunstsammlung wird im Zeitraum vom 8. Mai 2010 bis 29. August 2010 der Geltungsbereich..." krrrrkrrrkrrr *schnarch* ich muss dir doch uneingeschränkt rechtgeben. Ich bau mir jetzt einen Ordnerturm und werde mein müdes Haupt dahinter betten.

Weder noch. Um genau 11 Uhr wird sich eingeloggt und wenn der Server dann nicht online ist, wird geflucht, auf Blizzard geschimpft und erstmal was anderes gemacht.
laugh.gif

Wer in der Zwischenzeit nichts zu tun hat, dem kann ich aber http://lfgcomic.com/ empfehlen.

Gruß

Schön essen gemacht Kaffee aufgesetzt immoment noch Malcolm im hintergrund (Was geht ab ihr Pardylöwen?
biggrin.gif
) Aber immernoch kein Server da will wieder ins Bett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück