Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so für die leute die schon vor stunden gefrühstückt haben und die langsam hunger bekommen stell ich mal eintopf in die mitte ist gerade fertig geworden lecker

und gegen faulheit beim putzen gibt doch so leute die für nen bissel geld nacktputzen bestellt euch doch mal so jemanden
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*sehnsüchtig auf die ewige wacht und/ode aegwyn wart*...
Hausputz ist erledigt, kühlschrank is voll... geduscht bin ich auch...
laaaaaaaangeweile...
*imkreis hüpf*
hey wie wärs mit puzzeln?^^

Morgäään *cornflakes knabber*

Hat jemand von euch auch schon die 2-sitzer Rakete ? Hab die seit gestern, is voll genial das Teil. Als ich gestern sinnlos in Dalaran rumstand wollten immer Leute mal mitgenommen werden - als es mir dann auf die Nerven ging, bin ich kurz aus Dalaran rausgeflogen und hab sie kurzerhand abgeworfen
biggrin.gif

so für die leute die schon vor stunden gefrühstückt haben und die langsam hunger bekommen stell ich mal eintopf in die mitte ist gerade fertig geworden lecker

und gegen faulheit beim putzen gibt doch so leute die für nen bissel geld nacktputzen bestellt euch doch mal so jemanden
jester.gif

die vorstellung klingt ja nicht schlecht aber wenn ich mir vorstelle das dann da so eine reinkommt wie frau flodder xD neee lass ma lieber

die vorstellung klingt ja nicht schlecht aber wenn ich mir vorstelle das dann da so eine reinkommt wie frau flodder xD neee lass ma lieber

ich habs mal zum geburtstag geschenkt bekommen ich fand es irre komisch und der typ war echt nen leckerchen
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jester.gif

Also zum ersten finde ich ist es noch etwas früh für Eintopf und zum zweiten haben glaube ich meine Kollegen möglicherweise etwas gegen eine Nacktputze
blush.gif

Keiner kennt sich aus? Oder habts mich nicht gehört?

Das Tamagochi da unten bleibt irgendwie seit immer gleich und ich wollt wissen ob sich einer auskennt.

Keiner kennt sich aus? Oder habts mich nicht gehört?

Das Tamagochi da unten bleibt irgendwie seit immer gleich und ich wollt wissen ob sich einer auskennt.

Die Sonne scheint so schön da draußen ,ich glaube ich zogge nachher in kurzen Hosen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück