Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem Hund laufen und dann die fiesen Küchenquests anfangen (Spül von gestern wegmachen, wischen, schonmal schnippeln fürs Mittagessen...) wenn dann noch Zeit ist lesen oder endlich meinen D&D-Char fertig zeichnen
Mein Mann liegt derweil gemütlich in der Badewanne und versucht genug Motivation zusammenzukratzen um nach dem Essen arbeiten zu fahren^^

Ja?^^. Ok. Witzig, weil ich ne Weile Sani war und darauf irgendwie kein Bock mehr hatte und mich für den Einzelhandel entschieden hab. Zumindest verkauf ich Games, DvD und Musik, also des passt scho. Blöd bloß das der Laden wo ich arbeite, zur Zeit permanent in den Nachrichten ist.

Hmmm wieso fällt mir jetzt kein laden ein, der dauernt in den nachrichten ist....
*überleg*

guten morgen allerseits

Fröhliches Moinsn auch
happy.gif

Da hat man mal Spätschicht und dann muss es natürlich am Mittwoch sein >.<

guten morgen an alle btw
biggrin.gif

ne kurze frage.

hat schonmal jemand das frühstück bei mcdonalds probiert und kann mir sagen wie es schmeckt?

Aloha*kaffeetasseandietastaturstell*
Hachja die Sonne scheint die Luft erwärmt sich*kaffeeschlürf*
Im Forum steht viel sinnvolles*bauchkratz*
Hachjaaaa seufz*kippeansteck*
Los bespasst mich^^
P.S. Frühstück beim grossen M is mal endgeil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Frühstück bei mäcces is eigentlich ziemlich schmackofatz
biggrin.gif

Normalerweise arbeiten,aber zur Zeit Schulung,da kann ich auch ein wenig hier rumsurfen und meinen Senf dazu geben...^^

Wer von euch hört derzeit auch Musik als Zeitvertreib bis die Server da sind?

<--Ego.fm-Hörer

ich hab mal bei mcdonalds gefrüstückt, ich glaube es hätte mir sogar geschmeckt wenn es nicht so abartig nach abgestandenem fast food gerochen hätte, ABER !

NIMM MAL LIEBER DIE MÖHRCHEN :O

Ich höre grade technobase.fm bin trotz meines Alters eingefleischter Technofan*zappel*.
Boah heute wirds hier echt warm ich glaub ich spiel in Shorts.

*von In Flames my sweet shadow aufdreh*

sohoo klappts auch mit den Nachbarn
biggrin.gif

Wunderbares Frühstück gemacht . um 15 Uhr darf ich zur schicht
biggrin.gif

Ja?^^. Ok. Witzig, weil ich ne Weile Sani war und darauf irgendwie kein Bock mehr hatte und mich für den Einzelhandel entschieden hab. Zumindest verkauf ich Games, DvD und Musik, also des passt scho. Blöd bloß das der Laden wo ich arbeite, zur Zeit permanent in den Nachrichten ist.

isses Game Stop? ^^

TAK TAK NAK NAK :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück