Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm wieso fällt mir jetzt kein laden ein, der dauernt in den nachrichten ist....
*überleg*

Karstadt, wegs Insolvenz und so. Noch diese Woche warten und dann weiß man mehr.

ne kurze frage.

hat schonmal jemand das frühstück bei mcdonalds probiert und kann mir sagen wie es schmeckt?

Finger weg von den MCToast (schlabbrig) und den meisten McMuffin, bis auf Egg MCMuffin der is lecka. Rest kannste essen.

Wer von euch hört derzeit auch Musik als Zeitvertreib bis die Server da sind?

<--Ego.fm-Hörer

fm4 taugt mir ziemlich. Mal ein bissl anders und net allzu mainstreamig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ja Karstadt ...
ja die Insolvenz habe ich total ausgeblendet, da es mir arg aufn keks ging...

wie lang wollen die eigtl. noch ihre mitarbeiter beschäftigen ? ^^

Only 4 the Week^^

biggrin.gif

So, ich verabschiede mich jetzt mal für die nächsten 30-60min,
weil ich jetzt ausgedehnt Früstücken werde nachdem nun endlich jeder wach ist.

MfG Sylvi
victory.gif

An einem normalen Mittwoch sitze ich auf Arbeit und mir sind die Wartungsarbeiten egal.

Wenn ich an einem Mittwoch mal frei habe, oder Urlaub, oder krank bin...
...sind mir die Wartungsarbeiten ebenfalls egal, denn dann bringe ich meine Große mal nicht in den Kindergarten und verbringe den Tag mit meinen Kindern und meinem Männe.
Ausserdem gibts bei Haus und Garten auch genug RL Echtzeitdungeons die geschafft werden wollen ( z.B. - Zupfe sämtliches Unkraut im Vorgarten und pflanze neue Blumen - oder - Räum das Wohnzimmer aus und streich die Wände neu )

Was mache ich wärend der Wartungsarbeiten ? Habe diese Woche Urlaub und mir (sehr schlau ^^) RoM besorgt und schon gestern auf die aktuellste Version upgedated.
Und grade vorhin stelle ich(gar nicht mehr SO schlau ^^) fest, daß die EBENFALLS jetzt Wartungsabrbeiten haben - LOOOOL
blink.gif

Einen wunderschönen und Sonnenreichen Mittwoch Morgen euch allen zusammen

*Kanne Kaffe und Belegte Brötchen in die runde stell*

Singen die Vögel bei euch vor der Tür auch schon und ist eure Katze scharf darauf sich aus dem Balkon zu angeln um an die Vögel ran zu kommnen?

(Meine Sitzt gerade mit Plattgedrückter Nase an der Balkontür, raus gibts net, is schonmal runtergefallen ausm 5. OG und Katzennetz lohnt kein neues)

Naja erstmal die Morgenzigarette genießen einen Kaffee und dann irgendwann gegen 12 gehts richtung Arbeit...

Einen Angenehmen Tag wünsche ich noch

Siegen? beste Stadt? gibt es noch ein Siegen das ich nicht kenne? Da wohnt doch dieses aufmüpfige Bergvolk am Rande des Sauerlands
rolleyes.gif
Nach 3 Jahren Arbeit in Weidenau bin ich froh dort nicht zu wohnen^^

Achja, ich bin Wendenerin (bzw. Wendsche) aus Überzeugung *lacht*

Hmm,

Ich darf jetzt glei zum Mrt fahren. Freue mich schon auf die enge Röhre.
Beim Arbeitsunfall das linke Sprunggelenk angehaun. Naja mal sehen was dabei raus kommt....wenn ich wieder da bin hab ich dann genug zeit zum zocken.
Evtl noch ein par wochen -.- ..

=D ich les mir die UNSINNIGEN Threads von andren leuten über 20% icc buff e.t.c an
tongue.gif

(Meine Sitzt gerade mit Plattgedrückter Nase an der Balkontür, raus gibts net, is schonmal runtergefallen ausm 5. OG und Katzennetz lohnt kein neues)

Datt arme Katzenviech ... ich stell mir das nun wie bei nem Mobs vor ... Luftnot inc.
wink.gif

Dir auch nen schönen Tag

also ich guck videos auf lockerz.com damit ich mir demnächst das ipad gratis da holen kann
tongue.gif

Ich les die Zusammenfassungen im Strafrecht, Verwaltungsrecht und Staatsorganisationsrecht.
Macht totaaaaal laune. Nur bin ich damit leider wohl ned feddisch bis Server wieder da sind -.-

Ich mag Katzen
smile.gif

Wollt ich nur mal gesagt haben
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück