Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne ehrlich is echt komisch meine Dame versteckt immer alles.Jetzt musste ich grad ihr Körnerkissen aufwärmen inne Mikrowelle und hab mal beim warten innen Schrank geguckt.Da bunkert die tatsächlich solche Toastwaffeln.Nichts is besser um in den Kaffee gestippt zu werden^^.

SKANDAAAAAALLLL ...deine Frau verräumt den Einkauf tatsächlich in die dafür gedachten Schränke und schmeißt sie nicht wild durchs Wohnzimmer. Dann besitzt sie die unendlich Frechheit, Eierwaffeln in den Kühlschrank zu legen, dabei werden sie doch soooo schön schnell schimmlig, wenn man sie einfach tagelang geöffnet auf dem Couchtisch liegen läßt... nee nee.. du bist echt ne arme Socke .. würde daheim wirklich mal etwas strenger durchgreifen.

*zwinker*

also mein Kater is so dämlich (haben 6 Stück
wink.gif
)... Der ist inzwischen 3 Jahre alt und hat mal vor seinem 2 Wochen alten, fausgroßen Jungen Schiss gehabt. Hier die Situation:
Der kleine frisst gerade, Kater kommt, der kleine schaut auf und schaut den Kater an. Kater bleibt stehen. Der kleine macht einen Schritt auf ihn
=> Kater rennt weg XDD

Ach wie hab ich mich da geschmissen xD

oh man das hätte ich gerne gesehen wohl nicht so der PVP Kater xD

Iwie is Glutsturm immer der letzte Pool der hochfährt.Gnaaaahhhaaaaaa die Sucht schreit in mir und die IDs sind frisch und überhaupt...
Egal ich zieh mir jetzt Shorts an wird grad warm hier^^

Ich warte auch auf Kel (aber ich kämpfe für die Horde!). Ich hoff mal, das heute bei Tora die Magehose (T10) droppt und ich sie auch bekomme :>

spiele hauptsächlich auf nerathor bei der horde aber kann es sein dass ihr auf kel als hordler nie tw habt?

es kommt mir jedenfalls so vor^^

warten auf Mug'Thol ... mal schaun wann er diesmal kommt ^^
edit: Kel is on -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja durchgreifen da sagste was.Das Problem is wenn ich hier Aggro ziehe sitze ich tagelang im Stunlock was der Libido nich grad förderlich is lach.Wenn meine Dame enrage geht is die wie Flickwerk.Hab schonmal nen Hatefull Strike mit ner Pfanne volley mitm Gesicht geblockt*auaaaa*.

spiele hauptsächlich auf nerathor bei der horde aber kann es sein dass ihr auf kel als hordler nie tw habt?

es kommt mir jedenfalls so vor^^

Laut dem Buch das in TW liegt haben allianz und Horde TW gleich oft gehabt aber die Horde hat viel öfter gedefft (wie soll dann die Allianz TW genauso oft gehabt haben wie die Horde? cO)
Tagsüber find ich is es immer recht ausgeglichen.

Nur scheint man auf dem Realmpool als Hordler fast nie BGs zu gewinnen.

Edit: Kel ist on!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guckt mal Dethecus TW statistik xD Horde PwNz , die schreien manchmal im raid rum lasst den allys ne werkstatt wegen der q bitte !^^

cu leute bin dann mal bei meinem n811 warri;)

war wie immer nice mit euch. einen schönen tag wünsche ich allen

Jaja aber das Tw prob kennen wir auf mug auchzu gut... jedenfalls auf allyseiten -.- wir sind da immer eeeetwas in der unterzahl (40/25 u.ä.) da muss man immer schaun das man am mittwoch schon mit allen chars durch ak rusht sobald wir tw mal haben xD

hehe ja stimmt weekly :>
ich will pdok 25
biggrin.gif

gieF mount :>

xD will nich wissen wieviele kotzen wenn yogg mal weekly wird xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück