Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soooooooo *kanne kaffee hinstell*
hälfte der woche is erledigt, heute gehts schick zum frisööööööör und dann kann das wochenende auch schon an der tür klingeln
@jukara
1. die nette person wirste schon wieder finden
wink.gif

2. nich ärgern lassen

Wie gesagt, die Dicke Haut braucht noch etwas^^ Na ja, ich kenn mich net so aus, es war erst der zweite Tag an dem ich mich wissentlich mit dem Dungeonbrowser für Inis angemeldet habe aber ich habe vorher schon einige Horrorgeschichten gehört, dass sowas passiert hätte mich eigentlich nicht so verwundern und durcheinander bringen dürfen... Und wegen der Person: Ich hab sie in der Freundesliste, aber das Gespräch war echt nett und so, da wird man net gerne unterbrochen^^ Als dann plötzlich [SERVER] Herunterfahren in 15:00 kam wusst ich erst gar nich was los ist, ich spiel ja noch nicht so lange und tja, dann fiel's mir wieder ein^^

nich späkulieren...gucken
entweder im startbildschirm oder auf der wow seite unter realmstatus
letzteres sagt das alle server on sind, einlogversuch war erfolgreich

Jo bin auch schon länger online und hab mit allen chars schon dungeonfinder daily fertig und mit zwei die raid weekly ^^

Japp, hab geguckt und sind on. Wie bitte hast du um diese Uhrzeit Gruppe gefunden? Na gut, bei meinem Level bzw. den entsprechenden Dungeons sollte ich vielleicht nicht fragen^^

Realmpool Blutdurst, da ist immer was los. Selbst mit 70'er Dudu (Tank) durch den Dungeonfinder instant eine Grp gefunden.

wie verzweifelt versucht werden posts anzahl zu erhöhen LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHM!

So, wer ist alles auf Destromath auf der Horden Seite? Wenn wa genug werden können wa ja heut Abend mal nen kleinen Fun Raid durch nen Vanilla Raid machen^^

Server down

DÖMM DÖMM DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖMM

was kann ich bloß tun?

€dit: Mein aserver geht ja! Öhm...lulz?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute, wünsch euch nen schönen Tag :-)

Jetzt mal nur so ne Frage nebenbei...Hab seit 2 Monaten endlich meinen Druiden auf 80. Zieh durch die Ini's um meine Ausrüstung aufzubessern jetzt, und mein GS (ja ich weiss, bin auch kein Fan davon....aber viele schaun halt darauf) ist jetzt bei 4900 in etwa. wenn ich jetzt noch ein, zwei gute Teile erhalte, werd ich auf rund 5000 kommen.
Meine Frage, wer nimmt einen "Anfänger" wie mich dann mal ICC mit. Irgendwie hab ich den Eindruck dass mir immer etwas fehlt, wenn nicht die Ausrüstung, dann die Erfahrung, denn wer nimmt schon einen unerfahrenen Spieler mit ICC raiden?! Aber wie soll ich jemals Erfahrung bekommen, wenn mich niemand mit nimmt :-)
Ich denk dass ich meinen Char relativ gut im Griff habe, aber gut, wer glaubt einem das schon wenn man das sagt...
In ner Ini gestern zB, hatten die anderen 4 Mitspieler GS von 5300 bis 5900! und ich war punkto dmg zum Schluss an Platz 2..is doch ok find ich, oder?

Gebt mir mal Tips was ich tun kann...

Und nein ich heul nicht rum usw, ist nur ne simple Feststellung und Frage eines Spielers mit eben halt noch nicht soviel Erfahrung.

So, danke euch im Voraus, und geniesst die Sonne

MfG

Hallo,

auf welchem Server spielst du denn?

Oft gibt es ICC Twink-Runs, bei denen eh nur 4/12 angestrebt werden.
Mit dem inzwischen 20%-Buff ist das sehr leicht geworden. Vesuch doch mal da unterzukommen.
Da sind die leute meist auch nicht ganz so gestresst und erklären auch mal was.

Hi Leute, wünsch euch nen schönen Tag :-)

Jetzt mal nur so ne Frage nebenbei...Hab seit 2 Monaten endlich meinen Druiden auf 80. Zieh durch die Ini's um meine Ausrüstung aufzubessern jetzt, und mein GS (ja ich weiss, bin auch kein Fan davon....aber viele schaun halt darauf) ist jetzt bei 4900 in etwa. wenn ich jetzt noch ein, zwei gute Teile erhalte, werd ich auf rund 5000 kommen.
Meine Frage, wer nimmt einen "Anfänger" wie mich dann mal ICC mit. Irgendwie hab ich den Eindruck dass mir immer etwas fehlt, wenn nicht die Ausrüstung, dann die Erfahrung, denn wer nimmt schon einen unerfahrenen Spieler mit ICC raiden?! Aber wie soll ich jemals Erfahrung bekommen, wenn mich niemand mit nimmt :-)
Ich denk dass ich meinen Char relativ gut im Griff habe, aber gut, wer glaubt einem das schon wenn man das sagt...
In ner Ini gestern zB, hatten die anderen 4 Mitspieler GS von 5300 bis 5900! und ich war punkto dmg zum Schluss an Platz 2..is doch ok find ich, oder?

Gebt mir mal Tips was ich tun kann...

Und nein ich heul nicht rum usw, ist nur ne simple Feststellung und Frage eines Spielers mit eben halt noch nicht soviel Erfahrung.

So, danke euch im Voraus, und geniesst die Sonne

MfG

Naja das ist etwas schwerer geworden durch den Dungeonfinder. Früher hatte man noch die Möglichkeit sich mit Spieler an zu freunden und da mal nen Twinkrun zum Testen mit zu machen, aber das ist ja etwas unpersönlich geworden bzw es wird nicht geredet sondern nur schnell durch geheizt.

Am besten erkundigst du dich bei grösseren Gilden ob du da vll mit kannst um Erfahrung zu sammeln, einige sind da doch noch sehr freundlich und nehmen dich zum Aufstocken mit. Und ganz zur Not setzte einfach selbst nen Raid an wo du extra schreibst, dass es ein Fun Raid werden soll alleine schon um Erfahrung zu sammeln und vll bissal Equipt ein zu heimsen. Also ganz ohne Stress usw.

good.gif
Das klingt ja schon mal gut...ich dank euch beiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück