Hi Leute, wünsch euch nen schönen Tag :-)
Jetzt mal nur so ne Frage nebenbei...Hab seit 2 Monaten endlich meinen Druiden auf 80. Zieh durch die Ini's um meine Ausrüstung aufzubessern jetzt, und mein GS (ja ich weiss, bin auch kein Fan davon....aber viele schaun halt darauf) ist jetzt bei 4900 in etwa. wenn ich jetzt noch ein, zwei gute Teile erhalte, werd ich auf rund 5000 kommen.
Meine Frage, wer nimmt einen "Anfänger" wie mich dann mal ICC mit. Irgendwie hab ich den Eindruck dass mir immer etwas fehlt, wenn nicht die Ausrüstung, dann die Erfahrung, denn wer nimmt schon einen unerfahrenen Spieler mit ICC raiden?! Aber wie soll ich jemals Erfahrung bekommen, wenn mich niemand mit nimmt :-)
Ich denk dass ich meinen Char relativ gut im Griff habe, aber gut, wer glaubt einem das schon wenn man das sagt...
In ner Ini gestern zB, hatten die anderen 4 Mitspieler GS von 5300 bis 5900! und ich war punkto dmg zum Schluss an Platz 2..is doch ok find ich, oder?
Gebt mir mal Tips was ich tun kann...
Und nein ich heul nicht rum usw, ist nur ne simple Feststellung und Frage eines Spielers mit eben halt noch nicht soviel Erfahrung.
So, danke euch im Voraus, und geniesst die Sonne
MfG