Bei uns in Niedersachsen is kein Feiertag, da versteht man warum Leute on sind ... Aber an alle anderen: Wie wärs mit ein wenig ausschlafen ? xD ...Klasse Sache... Da freut man sich, dass Feiertag ist und man mal bisschen mehr Zeit zum Zocken hat und dann... Wartungsarbeiten am Donnerstag?
...
Aber an alle anderen: Wie wärs mit ein wenig ausschlafen ? xD ...
also die server sind wieder da un dso ^^
Glaube kaum, das Blizz das freiwillig macht. Freu Dich lieber, das die sich kümmern!Sehr Clever von Blizz, sich dafür genau einen Feiertag auszusuchen, wo viele frei haben uns spielen wollen.
Moinsens *frischen Kaffee mitbring*
ich dachte schon ich bin in der Matrix --> ein Dejavu, heute ist schon wieder Mittwoch...![]()
*entdeckt das Leckereientablett, sichert sich einen Apfelstudel, verkrümmelt sich mit einem zufriedenen Grinsen in die Ecke*
Edit: @Sir Wagi: eigentlich müsste Christi Himmelfahrt doch auch in Niedersachsen ein Feiertag sein? Der ist doch bundeseinheitlich, oder irre ich mich da jetzt komplett? ^^
Klasse Sache... Da freut man sich, dass Feiertag ist und man mal bisschen mehr Zeit zum Zocken hat und dann... Wartungsarbeiten am Donnerstag?
Sehr Clever von Blizz, sich dafür genau einen Feiertag auszusuchen, wo viele frei haben uns spielen wollen. Da fasse ich mir echt an den Kopf! Am besten machen Sie demnächst noch am Wochenende Wartung...![]()
Nur Leute die in katholitischen ( lol is bestimmt falsch geschrieben) Gebieten arbeiten haben heute frei. Mein Vater arbeitet 20 KM von meiner Mutter entfernt - sie hat frei, er nicht
Ich bin eh dafür alle Relegion abzuschaffen das ist eh nur heuchlerei wobei als Mormone würde mir das schon gefallen mit meheren Frauen.
Ansonsten gibt es eh nur einen Gott mich. Und Mohamed ist der Etagen Kellner von Abraham.
was schreibt ihr alle hier.... ist doch nicht mittwoch xD
achso in Ba-Wü ist auch feiertag .....