Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Tappelt mit einem Tablett voll Leckereien herein*

Nur keine Hektik, haben sie uns ja angekündigt.

*Tasse Tee nimmt und in Ecke setzt*

Greift zu sollte jeder was finden, gibt heut Apfelstrudel, Topfenstrudel und dazu Vanillesauce wenn wer mag.

Klasse Sache... Da freut man sich, dass Feiertag ist und man mal bisschen mehr Zeit zum Zocken hat und dann... Wartungsarbeiten am Donnerstag?

Sehr Clever von Blizz, sich dafür genau einen Feiertag auszusuchen, wo viele frei haben uns spielen wollen. Da fasse ich mir echt an den Kopf! Am besten machen Sie demnächst noch am Wochenende Wartung...
ugly.gif

Klasse Sache... Da freut man sich, dass Feiertag ist und man mal bisschen mehr Zeit zum Zocken hat und dann... Wartungsarbeiten am Donnerstag?
...
Bei uns in Niedersachsen is kein Feiertag, da versteht man warum Leute on sind ... Aber an alle anderen: Wie wärs mit ein wenig ausschlafen ? xD ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja des mit dem serverdown ist ned so toll, aber erstens haben ned alle feiertag und zweitens habe ich nix dagegen wenn blizz den zusätzlichen server down dazu nutzt endlich mal die lag probs in icc in den griff zu bekommen.

was mich aber stören würde wenn der zusätzliche wartungstag dazu benutzt wird iwas nebensächliches zu verändern z.B. das die casts noch toller leuchten blincken ect.

sei wie es ist jammern bringt nix und blizz wird schon wissen was sie machen^^ (oder auch ned)

so lang mal kaffe in die runde stell und abwarten

Moinsens *frischen Kaffee mitbring*

ich dachte schon ich bin in der Matrix --> ein Dejavu, heute ist schon wieder Mittwoch...
wacko.gif

*entdeckt das Leckereientablett, sichert sich einen Apfelstudel, verkrümmelt sich mit einem zufriedenen Grinsen in die Ecke*

Edit: @Sir Wagi: eigentlich müsste Christi Himmelfahrt doch auch in Niedersachsen ein Feiertag sein? Der ist doch bundeseinheitlich, oder irre ich mich da jetzt komplett? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber an alle anderen: Wie wärs mit ein wenig ausschlafen ? xD ...

ausschlafen? würd ich gern aber wenns die ganze zeit regnet und auf mein fenster brasselt (dachgeschosswohnung) geht das schlecht >.<

ich dachte gestern waren wartungsarbeiten?
mad.gif

Moinsens *frischen Kaffee mitbring*

ich dachte schon ich bin in der Matrix --> ein Dejavu, heute ist schon wieder Mittwoch...
wacko.gif

*entdeckt das Leckereientablett, sichert sich einen Apfelstudel, verkrümmelt sich mit einem zufriedenen Grinsen in die Ecke*

Edit: @Sir Wagi: eigentlich müsste Christi Himmelfahrt doch auch in Niedersachsen ein Feiertag sein? Der ist doch bundeseinheitlich, oder irre ich mich da jetzt komplett? ^^

Das ist ein Fehler in der Matrix - das passiert nur, wenn sie etwas ändern !

Sehr Clever von Blizz, sich dafür genau einen Feiertag auszusuchen, wo viele frei haben uns spielen wollen. Da fasse ich mir echt an den Kopf! Am besten machen Sie demnächst noch am Wochenende Wartung...
ugly.gif

Nur Leute die in katholitischen ( lol is bestimmt falsch geschrieben) Gebieten arbeiten haben heute frei. Mein Vater arbeitet 20 KM von meiner Mutter entfernt - sie hat frei, er nicht

Nur Leute die in katholitischen ( lol is bestimmt falsch geschrieben) Gebieten arbeiten haben heute frei. Mein Vater arbeitet 20 KM von meiner Mutter entfernt - sie hat frei, er nicht

Ich bin eh dafür alle Relegion abzuschaffen das ist eh nur heuchlerei wobei als Mormone würde mir das schon gefallen mit meheren Frauen.
Ansonsten gibt es eh nur einen Gott mich. Und Mohamed ist der Etagen Kellner von Abraham.

Ich bin eh dafür alle Relegion abzuschaffen das ist eh nur heuchlerei wobei als Mormone würde mir das schon gefallen mit meheren Frauen.
Ansonsten gibt es eh nur einen Gott mich. Und Mohamed ist der Etagen Kellner von Abraham.

naja, wenn die leute halt daran glauben, verbieten kann mans nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück