Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis Mittwoch dann... *g*

*verwirrt in die Runde schaut*

*Kalender studiert*

Hat heute keiner was geschrieben? Oder spielt das Forum verrückt? Heut ist doch der 23. *Panikattacke bekommt*

Ja doch, is Mittwoch!

Hatte mich heute morgen auch schon gewundert, war Mittwochs immer das erste was ich gemacht hab wenn im Büro ankam
biggrin.gif

naja bli bla blubb....

Jetzt wirds unheimlich.

keiner schreibt was (ausgenommen wir 2) und geclosed wird der Fred auch nicht.
search.gif

Blöd nur, dass ich in der Arbeit fest hänge und erst heut abends nachsehen kann ob das Universum noch steht.
pilot.gif

Blöd nur, dass ich in der Arbeit fest hänge und erst heut abends nachsehen kann ob das Universum noch steht.
pilot.gif

Ja, steht noch. Zumindest mein kleines hier auf der Dachterrasse.
Aber meine (Schreib-)Laune ist verhalten, genauso wie das Wetter und die Erwartungen an das heutige Fussballspiel.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh *da geht mir ein ganzer Luster auf* Ihr seid ja alle im Fußballfieber.

Wie konnte ich das nur vergessen. 1000 mal um Entschuldigung. Aber das ist ein Sport, der mich so gut wie gar ned interessiert und da ihr heut sowieso raus fliegt genieß ich die Sonne, die hier beim Bürofenster rein schaut.

Es ist total entspannend, wenn einem so eine WM gar nix angeht
smile.gif
- aber wir werden Euch morgen trösten und nicht auslachen - versprochen.

Das aber nett von Dir, darfst aber auch ruhig morgen mit uns Feiern, für den (Un)wahrscheinlichen Fall, dass wir Ghana doch besiegen.
jester.gif

Ob Ghana oder Deutschland ... "Dabei ist alles!" um es mit Johannas Worten zu sagen
jester.gif

Naja, Sieg wäre schon schön, schmeckt das Grillgut heute abend gleich viel besser.

es ist mal wieder soweit...mittwoch und server down
sad.gif
*heul*
diesesmal wegen *patch gemunkel* sogar schon um die uhrzeit >.> *grml*
naja...hoffentlich halten sie sich an die zeit 00:01 - 12:00...ich tippe eher auf 15uhr oder so -_-

Der Patch kommt mir etwas klein vor. Der hatte gerade mal 20 MB und der Hotfix 12MB.

Mehr als warten kann man nicht.
Darüber, dass die Zeitangaben von Blizzard immer "minimalste" Abweichungen von der Realität vorweisen sollte man sich ja inzwischen bewusst sein.

Jo bei mir auch. Aber als ich den installieren wollte war meine Festplatte voll und er meinte es muessten 860mb frei sein. kA vllt war da mal ein vorab download oder so etwas

hab mit top-pc und windows 7 nun schon die ersten errors beim patchen... ist das normal?

joah, ich meinte ja auch das das mit dem patch nur gemunkel ist :x
aber es ärgert trotzdem wenn ma net schaut und dann von 03:00 - X ausgeht, einloggen will und NIX
sad.gif
*sniff* wollt doch ah shoppen
tongue.gif

pwnd xP 

ne das kommt mitm cata vorpatch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück