Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das aber nicht grad nett.....(sich drüber freut, das ausser mir noch wer seinen nachbarn nicht mag/leiden kann)

wenn ich meine nachbarn nich mögen würde müsste ich wohl nazis in deren garten werfen xD *über zaun werf* xDDDD sind nette mitbürger (ehem.) anderer staatsangehörigkeiten^^
 
starte dein wow dann fängt der download an !!!!
smile.gif

Ah ok danke,ich dachte immer man kann erst downloaden wenn die wartungsarbeiten abgeschlossen sind
smile.gif
 
Glaub das ist ohne RS. Denke sind nur die Chat-Änderungen. Entweder kommt noch ne dicke File hinterher, oder nächste/übernächste Woche.
 
Aber nur son paar MB für nen Raid? Das erscheint mir etwas wenig
 
da habe ich gerade ein bild von mir im kopf, von vor sieben jahren zu silvester bei einem bekannten. wir bei ihm im zimmer, ich wollte einen böller aus dem dachfenster schmeissen. nur das blöde war, dachfenster war zu. *grinst*

***kopfkino ist schon was feines***


LOL
biggrin.gif
xD manche leute sollten kein alkohol trinken
wink.gif
biggrin.gif
*kleiner scherz*
 
Nimm ihm doch nicht die Vorfreude!!!!11

Woah nach über 2 Jahren 100 Post geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..., ich wollte einen böller aus dem dachfenster schmeissen. nur das blöde war, dachfenster war zu. *grinst*...
Hmm für Passanten, die unter dem Haus entlang gehen, kann es so aber sehr dienlich sein.
Vor vielen Jaahren flog ner Freundin in Bln-Kreuzberg n Böller aus dem Fenster direkt hinten in die Jacke rein.
Gut, daß die Jacke vorne offen war und sie ihn so gerade so rausschütteln konnte.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Patchen... ich freu mich schon wieder drauf.
Jedes mal muckt mein PC beim Patch. Darf morgen sicher wieder Repair laufen lassen. Oder komplett neu installieren -.-
Das schlimme ist: Keiner weiß warum mein PC das tut
sad.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück