W
Wowler12345
Guest
Buffedcast online! Juhu, das versüßt doch die Server-Down Zeit^^
Das aber nicht grad nett.....(sich drüber freut, das ausser mir noch wer seinen nachbarn nicht mag/leiden kann)
starte dein wow dann fängt der download an !!!!![]()
xDDD jop so in der artnaja an feiertagen sind da unten ZIGARRENfische![]()
![]()
Aber nur son paar MB für nen Raid? Das erscheint mir etwas wenig
da habe ich gerade ein bild von mir im kopf, von vor sieben jahren zu silvester bei einem bekannten. wir bei ihm im zimmer, ich wollte einen böller aus dem dachfenster schmeissen. nur das blöde war, dachfenster war zu. *grinst*
***kopfkino ist schon was feines***
Juhu. Auf Rubinsanktum freu![]()
Och mennoder raid im rubinsanktum kommt noch net *sicher*vllt in den nächsten wochen...![]()
Hmm für Passanten, die unter dem Haus entlang gehen, kann es so aber sehr dienlich sein...., ich wollte einen böller aus dem dachfenster schmeissen. nur das blöde war, dachfenster war zu. *grinst*...
hat jmd lust auf pizza?ich hab noch ne jumbo pizza da![]()
![]()
*auf die posts oben verweis*